Der Herr von Undvik Spielfehler (Witcher 3)

Hey, ich hab bei dem Auftrag einen Spielfehler, der es mir nicht erlaubt den zu lösen. Und zwar, wenn ich dem Fremden helfen soll die Sirenen zu töten, sind diese unbesiegbar. Ich hab einiges ausprobiert, Bomben, Neuladen, Neustart der PS4, das sie sich gegenseitig angreifen, aber es hat nichts geholfen. Gäbe es eine Möglichkeit, ohne auf einen weiteren Patch zu hoffen, den fertig zu machen.

Über hilfreiche Auskunft wäre ich sehr dankbar

Frage gestellt am 27. Mai 2015 um 20:27 von VeritasInvictus

4 Antworten

Hast du denn bereits den empfohlenen Level für die Quest? Wenn man für manche Gegner noch zu schwach ist haben sie ja einen Totenkopf neben der Lebensanzeige. Ich glaube dann kann man ihnen gar nicht erst Schaden zufügen.

Antwort #1, 28. Mai 2015 um 04:40 von Boosterboy

Ich bin Lvl 22, ich habe in einem Video geschaut, wie jemand anders das macht, bei dem ging es und er war Lvl 19

Antwort #2, 28. Mai 2015 um 12:29 von VeritasInvictus

Ok, dann weiss ichs leider auch nicht. Tut mir Leid :(

Antwort #3, 28. Mai 2015 um 14:06 von Boosterboy

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
Hab das selbe Problem hast du es schon gelöst ?

Antwort #4, 04. Juni 2015 um 17:54 von gameadmin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger!
Spieletipps-Award92
So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja erklärt, warum er nicht mit Frauen im Stream spielt

Twitch: Ninja erklärt, warum er nicht mit Frauen im Stream spielt

Er ist der erfolgreichste Streamer auf Twitch.tv, hat zuletzt die Marke von 10 Millionen Followern geknackt und spielt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link