Hydra oder Bork auf Aatrox? (LoL)

ich kann mich da nie wirklich entscheiden, Aatrox kriegt ja schon durch seine Abilities viel Attack Speed wo ich mir denke da passt Hydra besser aber Bork gibt ihm halt diese gute %damage Passive und er kann schneller seine w proccen (kp wie das heißt ihr wisst was ich meine)


Vorschläge dafür?


Ach ja und im Jungle, ist Cinderhulk oder Devourer auf ihn besser? und was danach Hydra oder Bork?

thx im Voraus :)

Frage gestellt am 27. Mai 2015 um 21:52 von gelöschter User

3 Antworten

Du musst auf jeden Fall bedenken dass Aatrox ja nicht permanent einen vollen Blutbrunnen hat, danach würde ich dir auf jeden Fall entfehlen dir erstmal anzusehen was für Gegner du denn hast, z. B. gegen 2+ Tanks würde ich BorK bauen, ganz einfach weils dir extra Schaden gegen die gibt, Hydra find ich wird sowieso etwas overused obwohl es gar kein soo tolles Item ist, wobei der AoE Schaden meiner Meinung nach auch hauptsächlich zum farmen dient, jedoch ist der Schaden gegen vor allem Carries richtig gut damit, beide Items recht teuer zum rushen.

Zu guter letzt hat es noch was mit deinem allgemeinen Geschmack zu tun, ich baue generell lieber BorK, z. B. bei Tryndamere, wobei dieser dann diesen AoE Schaden durch Stattik Shiv ausgleicht und auf Aatrox ist dieses Item nicht grad der Burner.

Also kurz und knapp:
Gegen mehr als einen Tank = BorK
Gegen Squishy Gegner = Hydra (vor allem wenn du eh schon Attack Speed Runen hast)
Dies ist nur meine Meinung und mein Geschmack, bedenke das auch :P

mfG UltimatlyReturns

Antwort #1, 29. Mai 2015 um 23:24 von Ultimatly

Blade ist besser.blade hilft einem bei 1v1s und gibt mehr schaden über zeit. Hydra ist besser für burst Champions( rengar) und braucht gute und viele ad ratios (hat er nicht). Außerdem bekommt er wie gesagt mehr w procs. Lifesteal ist auf dem champ wahrscheinlich gar nicht so schlecht (spiele ihn nicht) von den 75-80 AD items würde ich dann aber BT nehmen.Man sollte wahrscheinlich blade rushen.

Antwort #2, 31. Mai 2015 um 19:48 von SmokeWeedEveryDayX

Klar Eloblade, ist auch als Standalone-AD item in kombination mit vielleicht noch einem Hextrinker bei heavy AP comps überdurchschnittlich stärker als Hydra, gerade mit aatrox' kit, und reicht daher meist aus um zu rechtfertigen, dass du den rest an equip tanky buildest.

Antwort #3, 04. Juni 2015 um 00:58 von Fiddliger_Sticks

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link