Selben Namen (Dragon Ball - Xenoverse)

Hallo leute eine frage und zwar ich werde mir bald wieder eine PSN+ holen daher muss ich jetzt fragen was passiert wenn 2 spieler mit dem selben namen in der selben lobby sind oder halt in online modus denn ich habe mir einen char gemacht und ich befürchte es kann sein das es vielleicht noch einen geben könnte der den selben namen hat und ich möchte wirklich nur ungern meinen char löschen -
-
also kurz gefasst : kann ich mit meinem char auch in Online Lobby sein ohne das eine Meldung kommt wo da steht Sie können mit diesem Charakter nicht Online spielen da dieser name schon vergeben ist
-
sowas in der art halt
-
Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 27. Mai 2015 um 22:06 von 62Gogeta622

1 Antwort

Der Name des Charakters kann so sein, wie du willst.
Ich habe auch schon ein paar typische Namen ausprobiert, das geht auf jeden Fall.

Antwort #1, 27. Mai 2015 um 22:34 von mew92

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Könnt ihr Videospiel-Figuren von Krankheiten unterscheiden?

Quacksalber: Könnt ihr Videospiel-Figuren von Krankheiten unterscheiden?

Ab und zu haben Videospiele die Angewohnheit, ihren Figuren doch recht umständliche Namen zu geben. Diese wollen (...) mehr

Weitere Artikel

Die Gefahren der Zombieapokalypse im Video

Days Gone: Die Gefahren der Zombieapokalypse im Video

Eines ist ganz sicher: Wenn ihr in wenigen Tagen Days Gone spielt, werdet ihr so einige Male mit Deacon das Zeitlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* Werbung