Wer Hat lust talis zu framen ? (MH4U)

bin G goldkrone und bruach bessere talis :) wer will kann mich anschrreiben

Frage gestellt am 27. Mai 2015 um 22:34 von Suriio

2 Antworten

hey dani beim charm farmen gibt es gute solo möglichkeiten die ich auch in der frage zu den uralte scherben beantwortet habe

Antwort #1, 28. Mai 2015 um 07:23 von Zodiark

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
müsste bei g2 sein, wenn ich mich nicht irre.

es gibt eine mission, wo du gegen den rathalos auf dem himmelsberg zu kämpfen hast. die subquest ist, den rücken vom rath zu zerstören.

den rücken kann man ganz einfach zerstören. mit dem insektenstab geht es natürlich leichter, aber mit ls oder anderen nachkampfwaffen sollte das auch möglich sein.

schnapp dir als kochfähigkeit felyne-forscher und fange im geheimen gebiet mit´ner goldenen spitzhacke an.

die chance ist selbstverständlich bei den goldenen abbaustellen höher, aber bei den silbernen bekommt man auch den ein oder anderen. mit amu-finder als fähigkeit, kannste natürlich an einigen stellen öfter abbauen.

im schnitt brauche ich 7 min für einen run.

Antwort #2, 31. Mai 2015 um 09:30 von Van_Fahnel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)