Spielzeit nachschauen? (Witcher 3)

Kann man irgendwo schauen wie viel Stunden man schon gespielt hat?

Frage gestellt am 27. Mai 2015 um 23:55 von TonyPhan

4 Antworten

Charakter Menü öffnen und R2 drücken

Antwort #1, 28. Mai 2015 um 07:30 von max-hartl

Der ist verbugt. Hab am Samstag mal reingeschaut. Angeblich hätte ich da schon 40 Stunden gespielt, was definitiv nicht der Fall war.

Antwort #2, 28. Mai 2015 um 10:14 von SuperVegeta1

Hast du die ps4 im ruhemodus gelassen und das Spiel nicht beendet dann läuft die Zeit logischerweise weiter

Antwort #3, 28. Mai 2015 um 10:37 von max-hartl

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
Nein. Ruhemodus nutz ich nie. Wenn ich spiele mach ich die PS4 an, wenn ich fertig bin wird das Spiel beendet, Disk rausgenommen und PS4 ausgeschaltet.

Antwort #4, 28. Mai 2015 um 10:42 von SuperVegeta1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger!
Spieletipps-Award92
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link