Silberschwert und Rüstung (Witcher 3)

Servus Leute! Wo bekommt man einen echt guten Silberschwert her so ab Stufe 10, hatte bis jetzt den von anfang an? Wo bekommt man diese Rüstung aus dem Trailer her, wo die Ärmel weiß sind und der Oberkörper in Braun Leder und ein grüner Unterteil das wie ein Rock aussieht? Danke und LG

Frage gestellt am 28. Mai 2015 um 01:41 von GREYFOX_1109

5 Antworten

Sie mal bei den interessanten Orten auf der Karte nach, die als ? gekennzeichnet sind da finden sich häufig gute Sachen.
Ab lvl 10 müsstest du eigentlich auch schon die Hexerausrüstung nutzen können...bin mir da aber nicht zu hundert 100% sicher, glaub die Greifen oder Katzenschulen Schwerter müsstest du schon benutzen können. Lohnt sich wirklich sich die Hexersets inklusive Waffen anfertigen zu lassen, ist die beste Ausrüstung die du kriegen kannst. Nachher kannst du die auch noch verbessern. Wo genau du die Pläne herkriegst kann ich dir leider nicht sagen, guck mal bei Schwarzweg (Schwarzzweig, weiß ich grad nicht genau) da gibts zumindest schon mal eine Karte die dir den Weg zu den Schemata zeigt (Abelsjofs x. Karte so ähnlich). Klapper einfach mal die Schmiede und Händler ab, bei den Schmieden hast du aber ne größere Chance.
Meinst wahrscheinlich die Bärenschulen Ausrüstung^^, die beste Rüstung wie ich finde :D. Voralllem die meisterlich gefertigte sieht so geil aus. Kannst du aber leider erst kriegen wenn du auf Skellige bist...
Hoffe konnt dir wenigstens n bischen helfen.

Antwort #1, 28. Mai 2015 um 02:50 von Haezer

Ok Danke ich schau mich mal da um! :D Ich bin erst Lvl 12 und habe bis jetzt die Hauptquest und alle Nebenquest in Weißgarten und Velen erledigt bis auf die Fragezeichen alle, die muss ich noch machen. Muss jetzt ein Schiff finden der zu Skellige fährt.

Antwort #2, 28. Mai 2015 um 03:22 von GREYFOX_1109

Achtung bei der automatischen Questauswahl gibt es einen kleinen Fehler, bevor Du nach Skellige segelst, solltest Du die Quests in Novigrad erledigt haben, sieht man im Questlog auch an den Level Anforderungen.

Antwort #3, 28. Mai 2015 um 03:48 von Noraksa

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
Selber herstellen. Oder nach dem Kampf gegen den ersten Wilde Jagd Typen.

Antwort #4, 28. Mai 2015 um 10:12 von SuperVegeta1

die besten Schwerter bis lvl 20 finde ich die VIPERNSCHWERTER. das VIPERN SILBERSCHWERT. wahnsinn. bin lvl 6 und hatte zu meinen guten vorherigen gleich +20, +30 mehr damage hehe.

findet man bei quests und in höhlen usw die schematas zum bauen

Antwort #5, 28. Mai 2015 um 10:30 von Finsterherz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)