Unendlicher Ladebildschirm (Fallout - New Vegas)

Moin,
Ich habe mir vor ein paar Tagen FNV bei Steam inklusive allen DLC's gekauft und startete dies. Alles verlief reibungslos doch als ich Doc Mitchells Haus verlassen wollte und nach Goodsprings rausgehen wollte geriet ich in den Ladebildschirm. Ich wartete 30 Minuten, ohne Erfolg.

Bitte um Hilfe und danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 28. Mai 2015 um 09:38 von juliefreestyler

1 Antwort

Ich hatte das vor 1 Jahr das gleiche Problem, ab und zu tauchen solche Bugs auf, wo du ewig im Ladenbildschirm hängen bleibst. Bevor ich alle DLC's gekauft habe, hatte ich dieses Problem nicht.

Meine Lösung für dieses Problem ist die:
- Einen anderen Spielstand laden und im Game den gewünschten (den abgestürzten/verbuggten) Spielstand laden.
- In regelmässigen Abstände einen Sicherheitsspeicherstand machen (alle 4-5 Stunden)
- Kein Schnellspeicher machen, da hatten früher einige das Problem, dass der Spielstand plötzlich verschwunden ist, nachdem sie das Spiel verlassen haben. Steam hat es "anscheinend" mit einem Patch behoben, aber ob der Bug behoben wurde konnte bis jetzt keiner bestätigen... :D

Antwort #1, 28. Mai 2015 um 17:16 von Wallhall

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)