Ein paar Anfänger Fragen (Witcher 3)

Hallo,

Ich habe mir vor ein paar Tagen das Spiel gekauft und es gefällt mir super, allerdings habe ich dennoch ein paar Probleme.
1. Ich fühle mich underlevelt. Ich habe bisher nur die Hauptstory verfolgt und wenn ich jetzt zum Beispiel durch das Gebiet Velen laufe gibt es immernoch sehr viele Monster die besser sind als ich. Oder ist das normal ?
2. Was für Rüstungen und Waffen soll man sich zuerst machen ?
3. Ich bin jemand der auch gerne auf Trophäen spielt. Eine davon ist das Spiel auf Todesmarsch durchzuspielen. Für mich ist das Spiek auf zweiter Stufe schon ziemlich anspruchsvoll und ich weiß nicht wie ich das auf der höchsten Stufe schaffen soll :D vielleicht habt ihr da Tipps für mich.

Danke

Frage gestellt am 28. Mai 2015 um 12:29 von Inxeption

2 Antworten

1. Es ist normal das gerade in.Velen auch mal Monster von Level 15-20 oder sogar noch höher rumlaufen. Diese würd ich erst im späteren Verlauf in Angriff nehmen. Allerdings lohnt es sich definitiv die Nebenquests, Hexeraufträge, Schatzsuchen und die Fragezeichen zu absolvieren, da man dort viel Erfahrunf sammelt und es zu dem noch richtig gutes Zeug gibt. Also nicht nur die Hauptstory durchzocken!

Antwort #1, 28. Mai 2015 um 13:13 von SuperVegeta1

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
1) Meinst du mit "Besser" das du sie nicht packst oder das dein LEvel zu niedrig ist?^^ Wenn es um das Level geht, siehe Super Vegeta, wenn es dir nur darum geht, dass du sie nicht packst, musst du etwas genauer sein.

2) Am Anfang gar keine, du levelst relativ schnell und findest immer wieder etwas. Wenn du bei Händlern lose Seiten siehst, wo in der Erklärung steht, dass du damit HExerrüstungen findest, kauf sie. Damit bekommst du Quests, womit du dir starke Hexerrüstungen + Waffen craften kannst, da solltest du so schnell wie möglich zuschlagen.

3) Spiel einfach mal, Anfangs ist jedes Spiel etwas schwer und man muss sich erst mal durch Versuche, lernen, etc... da rein steigern.
Obwohl ich zugeben muss, dass ich auf dem gleichen Grad spiele und es zu einfach finde^^
Habe schon Gegner besiegt, die 10 Level über mir waren, Quen ist da eine sehr große Hilfe.

Antwort #2, 28. Mai 2015 um 15:04 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)