guardevoir oder galagladi? (Pokémon Omega Rubin)

Frage steht oben danke schonmal vorraus

Frage gestellt am 28. Mai 2015 um 12:50 von gelöschter User

17 Antworten

Apfel oder Birne?

Du musst schon bisschen Kontext geben, Junge.
Wofür?! Rest des Teams?
So pauschal ist nämlich kaum ein Pokemon besser als ein anderes.

Antwort #1, 28. Mai 2015 um 13:10 von derschueler

Mein Team: Darkrai giratina tentantel (genesect TU ich raus guardevoir kommt) glurak rayquaza Ende :D

Antwort #2, 28. Mai 2015 um 13:21 von gelöschter User

o_o

Dann nimm Guardevoir um von Drachen und Kampfattacken nicht vollständig zerstört zu werden...

Antwort #3, 28. Mai 2015 um 13:28 von derschueler

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Anything goes xD
Spiel was du willst du hast das rayquaza ^^

Antwort #4, 28. Mai 2015 um 13:29 von banksy2

Ja eben nicht... wenn du ihm sowas sagst, kommt gleich die nächste Frage <.<

Antwort #5, 28. Mai 2015 um 13:32 von derschueler

Vielen dank euch 2 :D

Antwort #6, 28. Mai 2015 um 14:09 von gelöschter User

Ich! will nicht nerven aber hat jemand shiny guardevoir? könnte shiny porygon-Z geben vlt

Antwort #7, 28. Mai 2015 um 14:32 von gelöschter User

"Ich! will nicht nerven"

Dafür isses schon lange zu spät :)
Ich hatte mal eins, aber das is schon lange weg.

Antwort #8, 28. Mai 2015 um 14:37 von derschueler

XD emm hast du die vorentwicklungen?

Antwort #9, 28. Mai 2015 um 14:42 von gelöschter User

dann hätt ichs gesagt

Antwort #10, 28. Mai 2015 um 14:46 von derschueler

Wie findest du mein Team eigentlich ? xD

Antwort #11, 28. Mai 2015 um 14:48 von gelöschter User

Hattest du nich ein gardewhore das du tauschen wolltest gegen genesect? häää xD

Antwort #12, 28. Mai 2015 um 14:48 von banksy2

Wie ich dein Team finde?
Kenn zwar die Attacken, EV-Splits, Wesen, usw nicht... aber so von der Konstellation der Mons... ich spiel kein Uber, also find ichs "gar nicht"

Antwort #13, 28. Mai 2015 um 14:51 von derschueler

Mein Freund hat mich verascht er hat während dem Tausch sein WLAN aus gemacht ;;( xD

Antwort #14, 28. Mai 2015 um 14:52 von gelöschter User

OK danke für die Antwort ich finde es nicht schlimm ist ja deine Entscheidung :)

Antwort #15, 28. Mai 2015 um 14:53 von gelöschter User

Wenn es nur um ubers geht joa
Xerneas, M-Diancie > gradewhore
Ach ja xern und y-two machen dir probleme.

Wenn du rayquaza mit mega Entwicklung spielst spielst du anything goes.

Antwort #16, 28. Mai 2015 um 14:59 von banksy2

dein Team ist halt ein typsiches Anfänger Team ^^

Antwort #17, 28. Mai 2015 um 17:22 von Gangster_96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)