Verliere Kronen ?! (Witcher 3)

Hallo Leute,

Mir fällt auf das wenn ich mir Kronen durch Muscheln und dem Kredithai besorge, beinahe alle der Kronen wieder früher oder Später verliere und das von jetzt auf gleich, sodass ich im endeffekt hinterher weniger Kronen habe als ich davor besaß.

Ich sterbe nicht oder gebe übermäßig viel Kronen aus. Sie sind einfach weg.

Falls jemand was weiß wäre ich sehr dankbar :)

Frage gestellt am 28. Mai 2015 um 12:54 von ViVaWonka

4 Antworten

das kommt vor wenn du einen bestimmten betrag überschreitest (war bei mir jedenfalls so) , ab ca 60~100k hab ich jedesmal mein Geld verloren wenn ich mich teleportiert hab (immer auf 40,...k) , einfach bei 55k einpendeln "reicht ja auch" , den rest kannste dir ja in wertgegeständen aufheben (entweder in fremdwährung oder in perlen)

Antwort #1, 28. Mai 2015 um 13:29 von Akantorrex

Cool danke ich versuchs mal :) !

Antwort #2, 28. Mai 2015 um 14:41 von ViVaWonka

Selber Schuld. Wer glitcht, hat pech. xD
Was wollt ihr mit über 50.000?! Braucht ihr nie im Leben ...

Antwort #3, 28. Mai 2015 um 16:17 von y0urself

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
immer diese leute die keine ahnung haben und hier klugscheissern.

setz dich erst mal richtig mit dem game auseinander, dann wirst du schnell drauf kommen, dass du für die beste hexer ausrüstungen sehr wohl mehr als 60.000 kronen benötigst.

Antwort #4, 28. Mai 2015 um 18:45 von p_sycho

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)