Von Schwertern und Knödeln (Witcher 3)

Ich soll mich nach Einruch der Dunkelheit an den Docks mit Jemanden treffen, aber dort steht Niemand den ich ansprechen kann. Weiß Jemand eine Lösung?

Frage gestellt am 28. Mai 2015 um 14:27 von Hyozanryu

2 Antworten

'Nach einbruch der Nacht' sprich 21Uhr . Ich hatte kein problem mit der. Hab dafür bei einer anderen Quest das problem das der NPC nicht dort ist. Denke einige Bugs gibt es dennoch.

Antwort #1, 28. Mai 2015 um 14:29 von Smok3r

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
Alle reden sie immer wieder von Bugs, da hab ich wohl glück gehabt^^ Hatte nicht ein Bug bis zum Ende des Spiels, außer das mein Pferd hin und wieder ein paar abgefahrene Moves aufs Parkett gelegt hat :D
Aber ja, er hat recht, solange es dunkel ist sollte Hattori da eigentlich stehen.

Antwort #2, 28. Mai 2015 um 14:47 von psyko18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Dogfight mal anders: Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Die Action von Ace Combat 7 spielt sich ganz klar über den Wolken ab. Denn nur dort werden die Kämpfe zwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link