Mensis Albtraum (Bloodborne)

Könnt mir jemand vllt bei Mensis Albtraum helfen komme nicht weiter

Frage gestellt am 28. Mai 2015 um 14:29 von POWERPLAY_HD

4 Antworten

Wo genau kommst du denn nicht weiter?

Antwort #1, 28. Mai 2015 um 17:17 von Corristo

Bei den Gegnern allgemein

Antwort #2, 28. Mai 2015 um 18:36 von POWERPLAY_HD

adde mich mal, dann helfe ich dir dort, psn: Yunexos

Antwort #3, 28. Mai 2015 um 20:30 von Kryos

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
Vielleicht wurde dir schon geholfen aber trotzdem: Ich war da unter Level 70 und angenervt von den Spinnen, die ja nich gerade anfällig für arkan- oder blitzangriffe sind.
Also: Durchrennen. Vor den Spinnen bin ich rechts rumgeschlichen, um dieses Verwantenblut zu sammeln. Dann von dem Brückchen runter, nach vorne (dieses Item - 3 Schamanenklingen - einsammeln braucht Zeit und bringt Tod) rechts die Treppe hoch rennen. An dem Jäger bin ich vorbei gerannt. Diese Robotergegner sind nicht angriffswütig und so kann man an denen auch einfach vorbei. Fahrstuhl aktivieren (leuchtet giftgrün) und weiter zur Lampe.
Der Jäger sprang übrigens in ein Loch weil er mich verfolgt hat... :D

Meine PSN: XtraLOVELY

Antwort #4, 29. Mai 2015 um 20:32 von XtraLovely

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)
* gesponsorter Link