Wie schaltet man die komplette Rajang Rüstung frei? (MH4U)

Frage steht oben. Ich habe bisher nur die GroßartGottszornHaori (Brust), GroßartGottszornKote (Hände) und die GroßartGottszornHakama (Schuhe)
Ich bin JR 84 G-Rank Spezial-Silberkrone und habe 15 Rajangs gejagt.

Was muss ich tun um die restlichen Rüstungsteile vom Rajang freizuschalten? Habe schon versucht mehrere Rajangs zu erledigen ungefähr, 4 und ich hab keine weiteren Rüstungteile freigschaltet.

Ich bedanke mich schon mal im Vorraus :D
Ich freue mich über jede Antwort :D

Frage gestellt am 28. Mai 2015 um 14:36 von TotoroAufLSD

8 Antworten

töte gold rajang

Antwort #1, 28. Mai 2015 um 15:24 von Animefan1999

@Animefan1999 Wie schaltet man den frei :o?

Antwort #2, 28. Mai 2015 um 16:41 von TotoroAufLSD

Erstmal es gibt zwei Rajang Rüstungen. In deinem Fall fragst du wahrscheinlich nach den vom Zornigen Rajang.
Bekomme das erste Material, was man für die braucht. In dem Fall für Hüfte und Helm: Unheimlicher Goldschlitzer, breche BEIDE Hörner vom Zornigen Rajang.

Antwort #3, 28. Mai 2015 um 18:17 von gelöschter User

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
@MysticDX Danke für die Hilfe :DD

Antwort #4, 28. Mai 2015 um 19:02 von TotoroAufLSD

Die Quest für den zornigen Rajang erhälst du, indem du 80 oder mehr Reißzahn-Wyvern(Kecha-Wacha, Congalala, Rajang usw...)erjagst.

Antwort #5, 28. Mai 2015 um 19:38 von (Koru)

Außerdem...

Du könntest eigentlich auch den zornigen in der Karawane machen, nur eben solo. Das ist die dringende Quest von der Funky-Felyne, die manchmal in deiner Kiste rumwühlt...vorausgesetzt du hast den rostigen Kushala besiegt :)

Meine Antworten haben sich zwar nur auf eine Frage spezialisiert, aber
zum Glück haben die Herren/Frauen oben die anderen Fragen schon beantwortet ^^

Antwort #6, 28. Mai 2015 um 19:47 von (Koru)

@(Koru) Ich habe mehrere Fragen an deine Antwort :o
1. Muss es online sein?
2. Wenn ich z.B 60 Congalala und 20 Rajangs eledigt hab zählt es dann auch oder muss ich von einem Monster 80 haben also z.B 80 Rajangs
3. Zählen auch Congas?
4. Zählt auch fangen?

Antwort #7, 28. Mai 2015 um 19:51 von TotoroAufLSD

@(Koru) Oh sry meine eben gestellte Frage ist jetzt geklärt hab nicht die 2 Antwort von dir gesehen ^^,

Danke :D

Antwort #8, 28. Mai 2015 um 21:30 von TotoroAufLSD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)