Die Aufnahmeprüfung ( Gefährten) BUG (Skyrim)

Hilfe! Ich verzweifle mittlerweile :(

Ich stecke bei der Q. : "Die Aufnahmeprüfung" fest.

Ich habe alles fertig und soll mit Farkas zurückkehren, jetzt stehe ich im Halbkreis mit den Oberen der Gefährten, sie labern einige sekunden und dann passiert nichts mehr...

man steht da ohne etwas machenzukönnen.

was tun?

Frage gestellt am 28. Mai 2015 um 16:48 von Trunt

4 Antworten

Ich bin da nicht so gut im erklären, aber ich versuche das doch einmal. (manchmal nur Stichworte).
Also als erstes geht man in den Keller und redet mit dem Chef', dann kommt nach einigen Zögern eine Trainingsrunde draussen. Anschliessend sollst du sein Schwert (von Farkas Bruder) zum Schmied bringen, dann drückt dir der Schmied nach einem kurzen Gespräch Aelas Schild in die Hand. Das bringst du dann zu Aela (Keller). Nach einem kurzen Gespräch (was du da Antwortest ist deine Sache) erscheint Farkas in der Tür (die du hoffentlich aufgelassen hast). Mit Farkas gehst du dann mit, und nach kurzen Gespräch, drückt der dir deinen ersten Auftrag auf Auge, den du annehmen solltest. Dann geht die Questreihe ihren Gang. So zumindest ist die übliche Verhaltensweise, wenn man da keine Bugs erwarten möchte, die hin und wieder vorkommen können.

Antwort #1, 28. Mai 2015 um 18:20 von gelöschter User

Nach dem 10.. mal neu laden hat es doch geklappt, aber vielen dank dennoch für deine mühe

Antwort #2, 28. Mai 2015 um 18:29 von Trunt

Wenn du deinen ersten Auftrag (alleine) erledigt hast gehst du zu Farkas und gibs die Quest ab. Der schickt dich zum anderen Mitglied, der schickt dich wieder zu Farkas, dann mit Fakas ins Staubmanngrab, anschliessend wenn alles fertig ist begrüßen dich die Gefährten als neues Mitglied. Dann musst du mit dem Herold sprechen (Kodlag). Danach geht die questreihe weiter ihren Gang'.
Wenn da dann kein Eintrag im Questlog steht oder das nicht weitergeht hast du einen Bug und musst leider einen alten Spielstand laden.

Antwort #3, 28. Mai 2015 um 18:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ok, hat sich etwas überschnitten. Viel Spass noch.

Antwort #4, 28. Mai 2015 um 18:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)