Spiel stürzt beim Video nach Skellige ab! + Probleme seit Patch 1.04 (Witcher 3)

Wie oben steht stürzt Witcher 3 ab sobald ich bestätigte nach Skellige zu Reisen in den ersten paar Sekunden wenn das Schiff im Video denn Hafen verlässt.

Habe es schon mehrmals versucht. Neustarte usw. bringen leider gar nichts. Video überspringen geht auch nicht. Hab die Vermutung dass es mit dem Patch 1.04 zusammen hängt. Seit dem Patch hatte ich mehre kleine Probleme die aber durch Neustarts oder neu Laden behoben werden konnte was bei diesem Problem nicht geht. Hab es auch schon mit Standard Grafik, Hoch, Mittel und Niedrig versucht leider vergebens.

Auf mehren Seiten steht das Spieler seit 1.04 Probleme haben aber richtige Lösungsvorschläge gibt es nicht. Vielleicht kann einer von euch mir Helfen oder hat das gleiche Problem...

Nach fast 60Std. in Velen und Novigrad würde ich schon gerne nach Skellige gehen... Naja nicht erkundete Orte und Quest die deutlich übermeinen Level liegen werde ich wohl in der Zwischenzeit machen müssen.

Belohnung: 1500 Kronen und eine Gwint Karte ;)

Frage gestellt am 28. Mai 2015 um 16:53 von -SGU1-

1 Antwort

Problem gelöst...

Also für alle die das selbe Problem haben: Wenn Ihr nicht in andere Regionen schnellreisen könnt oder euer Spiel am Anfang vom Video wenn ihr nach Skellige reißt immer Abstürtz. Das Problem ist die Mision "Das Rätsel der Morde von Kleinweg" (LV22) Ihr müsst diese Mision abschliesen danach funktioniert alles wieder.

Für die Probleme mit 1.04 konnte ich diese Lösungsvorschläge finden bist jetzt (~2std.) nach Anwendung dieser Funktioniert alles.

Vom randlosen Fenster in den Vollbildmodus.

Eine Niedrigere Auflösung.

alle Aktuellen Runtimes drauf machen:
http://www.chip.de/downloads/All-in-One-Runtime...

Spiel als Administrator ausführen.

Die Einstellung der Grafikkarte zurücksetzten:
"NVIDIA cards: NVIDIA Control Panel -> 3D Settings -> Manage 3D Settings, and click ?Restore?.

"Ein vollständiges Deaktivieren des Google-Chrome-Browsers" soll auch Helfen.

Meine Infos Stammen von:
http://forums.cdprojektred.com/threads/39380-Cr...
http://forums.cdprojektred.com/threads/39668-V1...
/pc/witcher-3/fragen/i...

Antwort #1, 29. Mai 2015 um 17:37 von -SGU1-

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)