Nicht-erkundete Orte - Charakter level Zusammenhang? (Witcher 3)

Hi,
Ich bin gerade dabei das Velen Niemandsland zu erkunden.
Mir fällt auf, das ich bei den meisten Schätzen Gegenstände für mein level bekomme (+/-3).
Egal ob ich einen lvl 20 Gargoyl als lvl 15 umklatsch, oder in dorch von drei lvl 4 Ertrunkenen befreie.

Gibt es irgendeinen Zusammenhang zwischen eigenem Level, und dem von Loot?
Ich bin wie gesagt erst lvl 15, und will mir nicht sämtiche Relikte schon jetzt holen (Das neue Equipment ist meistens um wenigs als 10% besser).

Frage gestellt am 28. Mai 2015 um 17:30 von CrusaderXx

3 Antworten

der Loot ist Random, sollte aber recht nah immer an deinem lvl dran sein... einfach zu warten mit dem Loot ist auch Käse, weil es dir später nichts mehr bringen wird, um so früher du also bessere Sachen bekommst um so besser für dich.

zudem gibt es nur das wirklich gute Zeug das man Schmieden kann und bei einigen Bewachten Schätzen, da ist eigentlich immer ein gutes Relikt dabei, da musst du aber erst mal an den Gegner vorbei um es zu bekommen, daher wirst du sowieso nicht alles immer sofort erhalten.

Antwort #1, 28. Mai 2015 um 22:38 von olyndria

Naja, die stärksten Wächter bis jetzt sind lvl20, und die fallen mit einem Set Tränke recht schnell um (zweithöchster Schwierigkeitsgrad).
Zudem hab ich Velen schon fast fertig; gibt's in Skellige genug?

Antwort #2, 28. Mai 2015 um 23:20 von CrusaderXx

Hab grad' die lvl 23 Königs-Wyvern quest gemacht und ein lvl 13 Relikt bekommen (Ich bin lvl 17).
Jo, ich mach erst mal the Haupt-Story xD

Antwort #3, 29. Mai 2015 um 00:39 von CrusaderXx

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)