Die verschlossene Tür (The Condenser) (Beyond - Two Souls)

Hallo liebe Gamer und Gamerinnen!

Habe jetzt gestern Beyond Two Souls begonnen (ein wenig spät, ich weiß - aber besser früher als nie!) und war bis hierhin soweit begeistert! Immerhin ist es auch ein wunderschönes Spiel!

Nun allerdings bin ich bei dem Kapitel "The Condenser" angelangt - ihr wisst, dort, wo man in dieser brennenden Fabrik ist und zum ersten Mal diesen "Monstern begegnet" und man kämpft ja -recht gegen Ende des Kapitels, denke ich?- gegen einen dieser Monster, die einen Mann übernommen haben. Habe den Kampf erfolgreich bestanden und Jodie dreht sich zu einer Tür, hinter welcher es weitergeht. Allerdings blieb diese bei mir verschlossen. Da ich selber nur ungerne im Netz schaue habe ich mich eine halbe Stunde lang umgeschaut- alles mit Aiden erkundet, aber nirgendwo einen Weg gefunden, hinter welchem es weitergehen könnte.
Also habe ich mich doch überwunden und mir ein Lets Play angeschaut; Gut, hatte sie den Kampf geschafft, dreht sich zur Tür und - Häh? Wieso ist bei ihr die Tür denn offen? Ich habe doch genau dasselbe wie sie getan; Wieso ist sie dann bei mir verschlossen, bei ihr aber offen?

Nun, ich habe ein bisschen durchs Netz gesucht und bin nur einmal auf einen Forenbeitrag mit dem mir beschriebenen Problem gestoßen; Scheinbar handelt es sich um einen Bug. Also nochmal ins Hauptmenü, auf "Weiter" gedrückt, Kampf erneut bestritten und.. Die Tür ist immernoch zu.

Hat irgendjemand eine Idee, was ich da tun kann- ohne das komplette Spiel neu anfangen zu müssen, in der Angst, die Tür bleibt beim erneuten Erreichen besagter Stelle verschlossen? Ich wäre euch zutiefst dankbar und ihr würdet meinem Vater eine extrem gefrustete Tochter ersparen.

Mit freundlichen Grüßen,
die am verzweifelnde NicoTheChan

Frage gestellt am 28. Mai 2015 um 22:10 von NicoTheChan

2 Antworten

Keiner? D: Wäre echt schön, da das Spiel bis dahin echt super war :x

Antwort #1, 08. April 2016 um 12:33 von NicoTheChan

Dieses Video zu Beyond - Two Souls schon gesehen?
Hi,

Meinst du die Stelle, wo es in dem Raum sehr kalt ist?

Antwort #2, 13. Juli 2016 um 23:50 von Dodger02

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Beyond - Two Souls

Beyond - Two Souls

Beyond - Two Souls
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Dogfight mal anders: Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Die Action von Ace Combat 7 spielt sich ganz klar über den Wolken ab. Denn nur dort werden die Kämpfe zwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Beyond - Two Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link