DLCs :D (MH4U)

Hallu guten Abend ^^
Wollt mal Fragen ob eigentlich irgendwo steht welche Quests immer in den DLC Packs drinne sind ^^
Einfach aus neugier.
PS: Weis auch jemand wie viele DLC Packs es überhaupt geben wird bevor die kostenpflichtigen kommen?

Frage gestellt am 28. Mai 2015 um 22:18 von Forcefield

6 Antworten

ich denke nicht es wird kostenpflichtige DLC geben XD

Antwort #1, 28. Mai 2015 um 22:33 von Animefan1999

naja auf youtube gibt es die zu sehen welche dlcs grade dazu gekommen sind weiß aber nicht worunter du die findest...

Antwort #2, 28. Mai 2015 um 23:03 von Rayquaza29

Die quests in den dlcs siehst du da wo du sie runterlädst, und kostenpflichtige dlcs gab es noch nie in Monster hunter^^

Antwort #3, 29. Mai 2015 um 11:02 von Duramkiller

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Dlcs gab es überhaupt noch nie in MH...
Just sayin^^
Ne weil ich iwo gelesen hab das mikr transaktionen ins Spiel gebracht werden sollen ^^

Antwort #4, 30. Mai 2015 um 23:37 von Forcefield

Eh, doch es gab bereits sehr viel DLC in MH.
Just sayin'.

Antwort #5, 31. Mai 2015 um 00:03 von gelöschter User

Eh glaub ich war da schlaftrunken oder so warum auch immer ich das da hingetippt hab ._. Naja egal ^^

Antwort #6, 07. Juni 2015 um 17:13 von Forcefield

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link