DLCs :D (MH4U)

Hallu guten Abend ^^
Wollt mal Fragen ob eigentlich irgendwo steht welche Quests immer in den DLC Packs drinne sind ^^
Einfach aus neugier.
PS: Weis auch jemand wie viele DLC Packs es überhaupt geben wird bevor die kostenpflichtigen kommen?

Frage gestellt am 28. Mai 2015 um 22:18 von Forcefield

6 Antworten

ich denke nicht es wird kostenpflichtige DLC geben XD

Antwort #1, 28. Mai 2015 um 22:33 von Animefan1999

naja auf youtube gibt es die zu sehen welche dlcs grade dazu gekommen sind weiß aber nicht worunter du die findest...

Antwort #2, 28. Mai 2015 um 23:03 von Rayquaza29

Die quests in den dlcs siehst du da wo du sie runterlädst, und kostenpflichtige dlcs gab es noch nie in Monster hunter^^

Antwort #3, 29. Mai 2015 um 11:02 von Duramkiller

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Dlcs gab es überhaupt noch nie in MH...
Just sayin^^
Ne weil ich iwo gelesen hab das mikr transaktionen ins Spiel gebracht werden sollen ^^

Antwort #4, 30. Mai 2015 um 23:37 von Forcefield

Eh, doch es gab bereits sehr viel DLC in MH.
Just sayin'.

Antwort #5, 31. Mai 2015 um 00:03 von gelöschter User

Eh glaub ich war da schlaftrunken oder so warum auch immer ich das da hingetippt hab ._. Naja egal ^^

Antwort #6, 07. Juni 2015 um 17:13 von Forcefield

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link