Die banden von novigrad wo ist hacker (Witcher 3)

Nun, ich soll Junior finden und habe auch die quest wo er mir ausgeliefert wird, jedoch wird dann die Quest " Die banden von novigrad wo ist hacker" als fehlgeschlagen angezigt. Um die Quest abzuschließen muss ich über dass angebot von hacker nachdenken, dass tuhe ich ja auch allerdings kann ich hack nicht finden da es kein Questziel gibt. Kann mir jemand einen link posten wo ich ihn finde? oder komme ich nicht mehr zu ihm ?
Habe auch schon google benutzt aber da finde ich nur einen beitrag der mir sagt dass ich die Quest hätte nicht annehmen sollen bevor "Finde Junior" beendet ist und eine beschreibung zu hackers Haus wo ich nichts verstehe.

Danke an alle die mir helfen können. bin schon 8 level zu hoch für die Quest.

Frage gestellt am 28. Mai 2015 um 22:29 von Skrol_Inator

1 Antwort

Hi. Ich kann dir höchstens beschreiben wo man Hacker finden könnte.& Zwar machst du eine Schnellreise zum Marktplatz wo auch die Leute verbrannt werden. Rüstungschmied & zwei Händel sind ebenfalls dort anzutreffen und ein Kräuterkundler. Vom Schnellreise Spot aus läufst du am Kräueterkundler die Straße runter zum Hafen. Du kommst am den Kredit Hai vorbei dieser Zwerg. Eins stück weiter ist rechts ein eingang. Dort findest du Hackers Bande. und unter anderem auch Hacker.

Antwort #1, 29. Mai 2015 um 07:05 von Smoker

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Ein heißer Leak, ein großes Jubiläum und schockierende Abschiede

Wochenrückblick: Ein heißer Leak, ein großes Jubiläum und schockierende Abschiede

Wir präsentieren euch an dieser Stelle die wichtigsten Meldungen der Woche. Kompakt und kurz zusammengefasst, dami (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link