nekoth quests fertig. was nun? (MH Freedom Unite)

Hi an euch alle

Vor ein paar tagen hab ich mal wieder meine psp znd monsterhunter ausgekramt und ich muss sagen ich bin echt begeistert. Nachdem ich frü her aufgehört hatte als ich yian kutku einfach nich weiter kam gings die letzten Tage echt vorran. Habe jetzt bei nekoth bis zum akantor gespielt und will jetzt mit den gildenquests beginnen. Bis jetzt hab ich immer hammer und ls gespielt aber weil ich ein fsn vom bogen als waffe bib hab ich mir den akantorbogen gemacht. Hab damit heut auch eindache quest versucht musste jedoch feststellen das ich echt wenig schaden msche. (Trotz kraftbeschichtung und kapazität und stärke hoch bei meiner rüstung). Meine frage wäre also ob ihr mir tupps oder strategien oder Fehler sagen könnt die sodass ich besere Ergebnisse mit dem bogen erziele. Ist der bogen überhaupt eine gleichwertige alternative zu anderen waffentypen? Soll ich zuerst in der gilde quests erledigen bis ich mir bessere bögen bauen kann?

Wäre sehr froh über eine Antwort :-)

Frage gestellt am 29. Mai 2015 um 02:25 von dankefuerdietolleantwort

1 Antwort

Ist doch klar, dass man mit Distanzwaffen etwas weniger Schaden macht. Für gewöhnlich braucht man mit dem Bogen mehr als doppelt so viel Zeit die Quest zu beenden, als wie wenn man zB mit LS oder Hammer spielt.

Antwort #1, 02. Juni 2015 um 19:57 von DerImperator

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link