Online geht nicht wieso ? (Mario Kart 7)

Hey Leute wollte mal wieder mario kart online spielen aber es kommt immer der fehlercode 006-0612 alle anderen online Moduse funktionieren (pokemon) also am Internet kann es nicht liegen

Danke im voraus

Frage gestellt am 29. Mai 2015 um 12:39 von knackrack001

5 Antworten

Hey.

Dasselbe Problem hatte ich auch. Versuche mal den Sendekanal deines Routers zu ändern.

Antwort #1, 28. Juni 2015 um 09:34 von kunz123

Danke aber Brauch ich dafür ein Laptop oder Computer ? Hab nehlich keins und wie geht das ?
Danke im voraus

Antwort #2, 28. Juni 2015 um 20:33 von knackrack001

Damit du den Kanal ändern kannst, brauchst du einen PC, da du die IP-Adresse vom Router aufrufen musst. Bei mir gibt es auch eine mobile Seite der Wlan-Einstellungen, probier mal die IP mit deinem Handy aufzurufen.

Ich glaube es ist besser, wenn wir über PN weiter schreiben, da, sofern du weiter Infos willst, eventuell zu umfangreich wird und die Frage eventuel mal gelöscht werden könnte.

Antwort #3, 28. Juni 2015 um 21:51 von kunz123

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Ok sehr nett von dir :D lass PN Schreiben

Antwort #4, 28. Juni 2015 um 21:54 von knackrack001

Geht klar

Antwort #5, 28. Juni 2015 um 21:58 von kunz123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)