Aufsteigen (Witcher 3)

Ich bin erst stufe 3 (kurz vor 4) und soll in dieses niemandsland velelen (ist irgendwas mit V) und es steht da das man erst mit stufe5 dorthin soll. Ich hab in nielfgaard alle Fragezeichen schon gemacht und weiß nicht wie ich mich jz weiter auf Leveln soll. In diesem niemandsland sind die Gegner stufe 10 mit totenkopf überm lebensbalken. Kann mir also bitte jemand tipps geben. Was kann ich noch tuen um mich aufzuleveln die niemandsländler sind zu stark.

Frage gestellt am 29. Mai 2015 um 12:42 von halo-man

2 Antworten

Dann solltest du die Level 10er Gegner meiden. Dortblaufen auch 15 oder Level 20er Monster rum. Ist eben Open World. Da muss man aufpassen wo kan hingeht. Generell sind Quests ein bis drei Stufen über dem eigenen Level machbar. Gegner auch so kange kein Totenkopf ? daneben ist. Es gibt In Velen aber auch Gegner der stufe 4...also alles dabei. Wirklichabgrenzen lässt sich dies auch nicht (Gebietstechnisch).

Antwort #1, 29. Mai 2015 um 12:45 von SuperVegeta1

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
Gegner mit totenköpfen sind gar nicht so schlimm, du stirbst zwar so nach 2 hits aber die sind echt gut machbar,ich hab mit lvl 18 lvl 26 gegner realtiv gut schaden machen können :)

Antwort #2, 29. Mai 2015 um 17:17 von ps3GAMER04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Resident Evil 2: 9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Am 25. Januar 2019 erscheint mit Resident Evil 2 nicht nur ein von Fans oft gewünschtes Remake, sondern auch der (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Fortnite: Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Unter dem Nicknamen "Momma_MAK" baut eine Mutter und Lehrerin mit dem Namen Melissa in Fortnite eine gigantische In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link