Hilfe (Witcher 3)

Bei der quest graf Reuvens schatz wird mir der marker im Badehaus angezeigt da ist aber nix komme so auch nicht mit der Hauptquest weiter habe velen und skellige schon aber jetzt geht es nicht weiter
hat jemand das selbe Problem?

Frage gestellt am 29. Mai 2015 um 13:25 von LegendofZero4

10 Antworten

Bisschen Details wären hilfreich, haben die Leute von Hurensohn Junior das Badehaus schon gestürmt, warst du schon in der Kanalisation um das Loch in der Wand zu untersuchen und Bart auszufragen?

Antwort #1, 29. Mai 2015 um 14:09 von psyko18

Ja bin an dem Punkt der quest wo ich dijkstra erzählen muss was ich in Erfahrung gebracht habe

Antwort #2, 29. Mai 2015 um 14:17 von LegendofZero4

Um die Quest zu machen muss du mit Sigi sprechen. Dieser Untergrund Boss dem das Badehaus gehört. Der führt ein gang frei hinten im Badezimmer der geht dann runter in den Keller & du sollst das mal unter die Lupe nehmen. Ansonsten wenn er nichts macht oder du ihn nicht findest such den Ausgang vom Untergrund. der ist am Kanal & in der nähe der mündung zu den Docks. (wenn von Docks aus suchst ist der Eingan im 'Kanal' rechts) - Wie mans nimmt. mit Sigmund sollte aufjedenfall gesprochen werden. (oder eine anderen Hauptqeust derweil verfolgen)

Antwort #3, 29. Mai 2015 um 14:20 von Smoker

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
Okay, also müsstest du ja jetzt das Becken nach den Spuren absuchen und den Zylinderdeckel aufsammeln

Antwort #4, 29. Mai 2015 um 14:23 von psyko18

Hab ich war auch schon mit triss bei Menge der marker wird am großen Becken angezeigt und wenn ich in das Becken gehe zeigt der mir auf einmal darüber an

Antwort #5, 29. Mai 2015 um 14:40 von LegendofZero4

hmm.. soweit ich weiß, müsstest du jetzt eigentlich zu nem toten Briefkasten und denn dem Spion auflauern

Antwort #6, 29. Mai 2015 um 15:09 von psyko18

Oder hast du das auch schon? :D

Antwort #7, 29. Mai 2015 um 15:10 von psyko18

Nö da hängt es bei mir wird wohl ein bug sein

Antwort #8, 29. Mai 2015 um 15:14 von LegendofZero4

Müsstest dir wohl am besten mal ein lets play angucken, wird dir bestimmt ne bessere Hilfe sein^^

Antwort #9, 29. Mai 2015 um 15:16 von psyko18

Haha dachte ich mir auch grade

Antwort #10, 29. Mai 2015 um 15:18 von LegendofZero4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger!
Spieletipps-Award92
Wie es zu der Enttäuschung der Fans kam

Fallout 76: Wie es zu der Enttäuschung der Fans kam

Wenn ihr momentan einen Blick in die sozialen Medien werft, euch Seiten wie Metacritic oder Reddit anschaut, werdet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Scrubs-Star ärgert sich, dass sein Tanz geklaut wurde

Fortnite: Scrubs-Star ärgert sich, dass sein Tanz geklaut wurde

Fortnite ist in aller Munde, so auch bei einer kürzlichen Reunion aller Darsteller der Fernsehserie "Scrubs" auf d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link