Frage zu Wolfenstein The New Order PC (Wolfenstein - New Order)

Frage:
Normaler weiße erscheint oben rechts im Eck ein Zeichen "Signal entdeckt" wenn ein Kommandant in der nähe ist. Bei mir erscheint es nicht, was das spielen sehr schwer macht, wenn man nicht weiß, wo ein Kommandant ist oder ob überhaupt einer da ist. Ich hoffe das mir jemand helfen kann!
Danke im Vorraus...

Frage gestellt am 29. Mai 2015 um 13:26 von DaritosMan

1 Antwort

Du musst zuallererst überhaupt einen Kommandanten HEIMLICH überwältigen, um diese Fähigkeit freizuschalten. Das gibts im ersten Level eigentlich als eine Art "Tutorial", da dort mehrfach Kommandanten "abseits" rumstehen und du sogar Anweisungen kriegst. Wenn du aber (nicht falsch verstehen, sind nur "Beispiele", ich weiß ja nicht, wie du spielst) jedem Regimisten vor der Nase rumstolperst oder einfach Rambo-like das Blei mit vollen Rohren rauswirfst, ists mitm Überwältigen nicht weit her, da sich so ein Kommandant, ein feiger Bürohengst wie er ist, schon beim leiseten Verdacht auf nahe Feindpräsenz sofort hinter einer Horde Regime-Soldaten verschanzt. Wenn du das mit dem Überwältigen aber schon erledigt hast, hab ich aber sonst keinen Plan.

Antwort #1, 03. Juni 2015 um 20:13 von AlphaWolf19

Dieses Video zu Wolfenstein - New Order schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wolfenstein - The New Order

Wolfenstein - New Order

Wolfenstein - The New Order spieletipps meint: Brachiales Ballerspiel mit exzellent präsentierter Einzelspieler-Geschichte. Stoppt als B.J. Blazkowicz das faschistische Regime und rettet die Welt! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wolfenstein - New Order (Übersicht)
* gesponsorter Link