Überlegene Bärenrüstung und Schwerter (Witcher 3)

Moin Leute,
Hab grade in ner Truhe auf nem Berg Schemas zum Herstellen Meisterlich gefertigter Bärenrüstung und einem meisterlich gefertigtem Bärenschwert gefunden um die Gegenstände Herzustellen brauch ich jedoch erstmal diese Rüstungen also brustpanzer Handschuhe und Stiefel als Überlegene Rüstung. Die Frage wo finde ich diese als Schema oder schon als Rüstung und wenn als Schema würd ich gleich noch wissen ob man für die überlegene Bärenausrüstung auch noch normale Bärenausrüstung braucht ? Danke schonmal im vorraus...

Frage gestellt am 29. Mai 2015 um 13:40 von Sal-azar

2 Antworten

Antwort #1, 29. Mai 2015 um 14:03 von psyko18

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
Zuerst musst du dir die einfache bärenrüstung craften, dann die verbesserte, dann die überlegende und dann kannst du erst die meisterliche craften, aber für die meisterliche wirst du ein hohes lvl brauchen...
Du brauchst für jede verbesserung das vorherige rüstungs teil. Man brauch für die verbesserte bärenrüstung glaube ich schon lvl 22.
Und für alle rüstungssets gibt es karten bei händlern zukaufen, also wenn du händler mit karten für hexerrüstung siehst direkt kaufen!
Hab auch alle 3 sets aber zu anfang sehn die noch nicht so geil aus...

Antwort #2, 29. Mai 2015 um 17:12 von ps3GAMER04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger!
Spieletipps-Award92
So spielt sich die Beta und das meint die Community

Black Ops 4: So spielt sich die Beta und das meint die Community

Ohne Jetpack und Kampagne: Warum Black Ops 4 dennoch begeistern kann und was die Community am meisten nervt, zeigt unser (...) mehr

Weitere Artikel

Erstmals wird ein Spiel mit Hakenkreuzen gezeigt

gamescom: Erstmals wird ein Spiel mit Hakenkreuzen gezeigt

So sah die Hakenkreuz-Binde bisher aus: ohne Hakenkreuz. Gerade erst hat die USK bekanntgegeben, dass Videospiele von nu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link