Kostüme! (Tales of Symphonia Chronicles)

Ich hab das spiel schonmal auf der Gamecube durch gehabt und will das nochmal auf PS3 durchhaben! Ich hab die Bonus Kostüme schon und wurde grad aus dem dorf rausgeworfen (Anfang) kann man alle Kostüme in einem PLaythrough bekommen und wenn ja wie?

Frage gestellt am 29. Mai 2015 um 14:14 von Maxisternchen

4 Antworten

Nein, das geht nicht. Denn einige Kostüme sind nur über das Event in Flanoir zu erlangen. Und da du dort immer nur mit einem anderen Charakter sprechen kannst, brauchst du also einige Durchgänge, um wirklich alle Kostüme (bzw. Kostümtitel) zu erhalten.

Antwort #1, 29. Mai 2015 um 17:34 von OkuraiAni

Oh Okay und wie erhalte Ich Kratos? Also da ist ja auch dieses Event in Flanoir wo ich (SPOILER) dann gegen Zelos käpfen kann richtig? Bekomm ich da auch sein Kostüm? Und hast du einen Link von den Kostümen :o? Achja Danke! ;)

Antwort #2, 29. Mai 2015 um 18:00 von Maxisternchen

Kratos erhältst du in Flanoir meines Wissens, wenn du alle die dort an deiner Tür klopfen abweist. Allerdings gibt es dort für ihn glaube ich kein Kostüm. Das Event entscheidet auch, ob du im Turm des Heils dann gegen Zelos kämpfst oder nicht.
Allerdings kann ich dir keinen Link anbieten, an dem alle Titel aufgelistet sind. Ich weiß nicht einmal ob es wirklich eine komplette Liste gibt, da in der Chronicles-Version ja noch mehr Titel bei sind als bei der GC-Version.

Antwort #3, 29. Mai 2015 um 18:17 von OkuraiAni

Dieses Video zu Tales of Symphonia Chronicles schon gesehen?
Aber die Bedingungen für die Kostüme sind immer noch dieselben wie in der GC version? Dann ist ja gut! Vielen Dank!

Antwort #4, 29. Mai 2015 um 18:41 von Maxisternchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Chronicles

Tales of Symphonia Chronicles

Tales of Symphonia - Chronicles spieletipps meint: Gelungene HD-Überarbeitung. Spielerisch prall, grafisch dennoch altbacken. Im Doppelpack dennoch empfehlenswert. Artikel lesen
83
Senran Kagura - Peach Beach Splash: Wir haben's gespielt, damit ihr es nicht müsst

Senran Kagura - Peach Beach Splash: Wir haben's gespielt, damit ihr es nicht müsst

Wie soll ich so einen Artikel beginnen? Am besten mit dem Anfang: In der spieletipps-Redaktion kam jemand auf die Idee, (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia Chronicles (Übersicht)
* gesponsorter Link