Gibt es auch Verbesserung für Reliktwaffen? (Witcher 3)

Frage steht oben

Frage gestellt am 29. Mai 2015 um 14:15 von TonyPhan

5 Antworten

Nein.

Antwort #1, 29. Mai 2015 um 14:20 von Glaskanone

Danke SpieleTipps, da fehlt fast die komplette Antwort.^^

Nein kann man nicht, für was auch?

Man findet alle Nase lang neue Relikt Waffen für alle Stufen.

Ich meine auch, das ich die selben Waffen schon für unterschiedliche Stufen gefunden habe.

Antwort #2, 29. Mai 2015 um 14:22 von Glaskanone

Falsch, man kann sie noch mit Runensteinen verbessern

Antwort #3, 29. Mai 2015 um 17:18 von TheSimonator

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
Achwas?
Dem Fragesteller gings doch wohl eindeutig um Schemas zur Aufbesserung.

Antwort #4, 29. Mai 2015 um 17:29 von Glaskanone

Nur die Waffen aus den Hexersets haben Schemata zum verbessern und die überlegenen Waffen sind in der Kategorie magisch und keine Relikte, also ist es alles andere als eindeutig. Allerdings glaub ich, dass TonyPhan - nichts für ungut - die Spielmechaniken noch nicht so ganz durchschaut hat

Antwort #5, 29. Mai 2015 um 17:44 von TheSimonator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link