Kann ich meinen Android Minecraft Pocket Edition-Account weitergeben? (Minecraft - Pocket)

Hallo allerseits,
ich habe für meinen Sohn vor einiger Zeit die Android Version von Minecraft Pocket Edition über MEINE Mailadresse gekauft.
Nun hat er ein eigenes Tablet und ich würde ihm gerne das Spiel "überschreiben", damit er es mit SEINEM Android-Account spielen kann und ich auf seinem Tablet nicht mehr meinen Account installieren muß (man hat ja vielleicht auch Spiele die für Kinder nicht unbedingt sind ;-)) ).

Über Hilfe würde ich wirklich sehr freuen.

LG Thorsten

Frage gestellt am 29. Mai 2015 um 15:10 von Punisher0815

2 Antworten

Wenn du das Spiel auf deinem Accound gekauft hast dann kannst du es nicht auf einem anderen spielen.

Sorry :(

Antwort #1, 09. Juni 2015 um 18:22 von Monkeyfan

Dieses Video zu Minecraft - Pocket schon gesehen?
Hallo Monkeyfan,
ich habe inzwischen eine Lösung gefunden.
Ich habe auf dem Tablet meines Sohnes erst seinen Account und dann auch meinen installiert. Dann habe ich Minecraft installiert und einmal gestartet. Dann habe ich meinen Account wieder gelöscht und das Spiel funktioniert trotzdem. Ich weiß zwar nicht warum, aber das ist ja auch egal, Hauptsache es funktioniert. ;-)))

Vielen Dank für die Antwort und bis zum nächsten Mal.

LG Thorsten

Antwort #2, 09. Juni 2015 um 18:52 von Punisher0815

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft - Pocket Edition

Minecraft - Pocket

Minecraft - Pocket Edition spieletipps meint: Die portable Version von Minecraft reicht für kreative Höhenflüge, verzichtet aber im Vergleich zur PC-Fassung auf Monster, Minen und einige Bauelemente. Artikel lesen
84
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Originale Switch-Fassung mit Hakenkreuzen nicht indiziert

Wolfenstein 2: Originale Switch-Fassung mit Hakenkreuzen nicht indiziert

Die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) hatte am 6. Dezember über eine mö (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft - Pocket (Übersicht)
* gesponsorter Link