eiserne jungrau (Witcher 3)

wo gibt es diese quest wo man der einen das schwert besorgen muss um gegen sie zu kämpfen

Frage gestellt am 29. Mai 2015 um 17:02 von daywalker2013

2 Antworten

Soweit ich mich erinnere, war das auf einer der kleinen Inseln, die es rumd um Skelligen (oder wie sie das schreibt) gibt, aber da musste man ihr kein Schwert bringen, sondern einen Typen besiegen, damit sie einen als gut genug ansieht und dann kämpft man gegen sie.

Antwort #1, 29. Mai 2015 um 18:43 von Lufia18

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
Gibt 3 Möglichkeiten, einmal das schwert suchen, einmal jemanden besiegen oder sie fordert dich sofort raus.
Die alte findest du auf Faroe, ins Dorf und den östlichen Hügel rauf, da solltest du denn sehen das sich da welche prügeln.

Antwort #2, 30. Mai 2015 um 03:10 von psyko18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)