Rebekka nach dem Erzfeind? (Dragon Quest 6)

Ich habe Mordamor jetzt besiegt.
Ich habe mal irgendwo gelesen das Rebekka jetzt noch irgendwas machen muss. Jedenfalls sagt das immer Hilda wenn man sie in Hildas Heldenort abgeben will. Ausserdem würde ich gern wissen ob es eine Möglichkeit gibt die Katzentante in Hexaria zurück zu verwandeln.
Und hat ihre Aufgabe etwas mit dem Ende des Spiels (das sie sich auflöst und in die Traumwelt geht) zutun?

Frage gestellt am 29. Mai 2015 um 17:34 von Ravenqueen

3 Antworten

Gehe mit Rebekka nochmals nach Hexaria. Etwas weltbewegendes war das aber nicht Genau kann ich mich nicht mehr erinnern. Sie bleibt auch im Team. Die vorherige Weise ist weg und kommt nicht mehr.

Auf jeden Fall musst du noch in Amors Höhle, um die Schriftrolle für den Metallschleimfleiß zu bekommen. Hast du alle Berufungen hoch genug bekommen, musst du in der Abtei unten durch den Raum gehen. Alle Lichter sollten leuchten, so dass du hinten durch die Tür gehen kannst.

Es folgt noch der Bonusdungeon mit Nokturnus als Endgegner.

Antwort #1, 06. Juni 2015 um 17:56 von Launig

Man muss nicht alle Fackeln anzünden, sondern nur einmal das Spiel durchspielen

Antwort #2, 08. Juni 2015 um 20:00 von le_nerd

@le_nerd
ja aber ohne den Ring ist der Doungen so anstrengend das man den Boss nicht schafft.
@Launig
Achso. Ich dachte da passiert jetzt noch was. Nokturnus und die Metalschleimlaufbahn hab ich schon durch trotzdem danke^^

Antwort #3, 09. Juni 2015 um 16:42 von Ravenqueen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten

Dragon Quest 6

Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten spieletipps meint: Näher an Dragon Quest 4 und 5 als am jüngeren Dragon Quest 9: klassisch, unterhaltsam, charmant, ein Ohrenschmaus und mit Zufallskämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 6 (Übersicht)