Bildschirm wird in kämpfen dunkler (Fossil Fighters - Frontier)

Ich habe das Spiel heute angefangen und mir ist aufgefallen, dass der obere Bildschirm in den kämpfen gegen wilde Saurier (Wildlinge) etwas dunkler wird!

Ist das normal und kann man das irgendwie einstellen, ob das passieren soll oder nicht?

Frage gestellt am 29. Mai 2015 um 17:49 von HeavenStar

2 Antworten

Ich vermute mal, das liegt an den Bildschirmeinstellungen des Nintendo 3DS. Hast du Energiesparmodus an?

Antwort #1, 29. Juni 2015 um 07:52 von Ultra-Super-Yoshi

Nein, den Energiesparmodus verwende ich nie!

Antwort #2, 05. Juli 2015 um 12:26 von HeavenStar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fossil Fighters - Frontier

Letzte Fragen zu Fossil Fighters - Frontier

Fossil Fighters - Frontier

Fossil Fighters - Frontier
Ein Spiel schafft es, die Gaming-Welt zu einen

RDR2: Ein Spiel schafft es, die Gaming-Welt zu einen

Red Dead Redemption 2 ist in vielerlei Hinsicht bedeutsam. Eines der größten Kunststücke von Rockstar (...) mehr

Weitere Artikel

Schuldigem drohen über 20 Jahre Haft

Swatting-Prozess: Schuldigem drohen über 20 Jahre Haft

Ein Swatting, das zum Tod eines Menschen führte, hat für den Auslöser drastische Konsequenzen. Der 25-j& (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fossil Fighters - Frontier (Übersicht)
* gesponsorter Link