Pokémon Weisse Edition 2 Team Verbesserung/ Empfehlung (Pokemon Weiss 2)

Hallo Leute,
ich bräuchte von euch eine Team Verbesserung/ Empfehlung für mein zukünftiges Pokémon Weisse Edition 2 Team. Ich werde nur 5 Pokémon in meinem Team haben, weil ich noch einen VM-Sklaven haben will.
Leider hab ich Pokémon Weisse Edition 2 nicht einmal bis zum Ende gespielt und Pokémon Schwarze Edition 2 vor Jahren, aber wie ich eben gesagt hab das schon sehr lange her ist auch, wenn ich ein gutes Gedächtnis habe, weiß ich über die 5. Generation nicht viel da ich das nicht so oft gespielt hab wie die anderen Pokémon Spiele. Also bräuchte ich da schon sehr hilfe auch bei dem Starter-Pokémon in Pokémon Schwarze Edition 2 hab ich Floink genommen also will ich hier mal ein anderes nehmen, aber ich weiß nicht welches ich hatte bisher immer nur Floink genommen also kenne ich Ottaro (Admurai) & Serpifeu (Serpiroyal) nicht wirklich und aus diesem Grund hab ich nicht mal ansatzweise irgendein Pokémon Team im Kopf außer vielleicht einzelne Pokémon w.z.B. Arkani, Psiana, Rabigator, etc. außerdem hab ich noch diese Frage.
Welches ist der beste VM-Sklave den mein Team bräuchte? (Laut Pokéwiki sind das die besten in der 5. Generation Karippas, Swaroness, Siberio, Quabbel &Geronimatz).

Vielen Dank im Voraus
-Dark

Frage gestellt am 29. Mai 2015 um 18:54 von DarkKnight68

2 Antworten

Ich hab mir ein paar Gedanken über mein Pokémon Weisse Edition 2 Team gemacht, aber ich bräuchte trotzdem eure Hilfe. Ich hab mir das so vorgestellt..

1. Admurai (Wasser)
2. Arkani (Feuer)
3. Rabigator (Boden/Unlicht)
4. Washakwil (Normal/Flug)
5. Lucario/Maxax/Metagross/Psiana
6. VM-Sklave

Welches Pokémon mit welchem Typ fehlt meinem Team?
Welches von den 4 vorgegebenen Pokémon sollte ich nehmen oder doch ein ganz anderes?
Bitte um Verbesserungsvorschläge oder Fazit.
-Dark

Antwort #1, 05. Juni 2015 um 00:30 von DarkKnight68

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
also ich habe dieses team in meiner letzten story genommen

1. serpiroyal (zerschneider)
2.smogmog
3.ampharos(stärke)
4.rabigator(zertrümmerer)
5.psiana
6.washakwil(fliegen)

und ein swaroness im pc für surfer,kaskade und fliegen
ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #2, 24. Juli 2015 um 09:56 von gold999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)