Bug im Offlinemodus/ 7 Star Karawanenquest (Monster Hunter 4)

Hallo Community,

ich versuche mich schon seit einiger Zeit an der Quest Hermitaur-Herausforderer im Storymodus. Mein Problem ist, dass ich den letzten (8.) Hermitaur nicht finde. Ich schwöre dass ich bestimmt mehr als 10. Mal diese Quest gemacht habe, aber in keinem Gebiet ist das letzte Vieh aufgetaucht. So langsam habe ich angst, dass das ein Spielfehler ist. Habt ihr das Problem auch, oder kostet ihr die Quest gut lösen?
Danke für Hilfe und Antworten.

Frage gestellt am 29. Mai 2015 um 21:23 von TRICKS_Y

2 Antworten

Also ich habe es eben mit Freunden gechecked und festgestellt dass mir in Gebiet 3 zwei Hermitaur fehlen. Ich habe dort nur einen während mein Freund drei hat. Geht es jemandem genauso?

Antwort #1, 29. Mai 2015 um 21:53 von TRICKS_Y

Dieses Video zu Monster Hunter 4 schon gesehen?
Ganz einfache louesung

Die hemitaur. Budelln sich ein geht in die großen wuesten und sichtet auf kleine Sand Wolken die aus dem Sand kommen da hin laufen und zack habt ihr wieder einen das quest ist extra ein wenig kniffliger gemacht so das man besser die Augen auf haelt

Also zsm. Fassung. Wen alle tot sind die sichtbar waren nach Rauch Wolken braune die aus dem Sand kommen suchen :)

Antwort #2, 28. Juni 2015 um 03:32 von TheBasti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4

Monster Hunter 4

Monster Hunter 4 spieletipps meint: Monster Hunter erfindet sich nicht neu, bringt aber sinnvolle Neuerungen sowie mehr Umfang in den Alltag als Monsterjäger. Ersteindruck: Sehr gut. Artikel lesen
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 4 (Übersicht)