Golddrache (Fantasy Life)

Also ich habe folgendes Problem. Und zwar: ich war in der uralten Ruine und hab den golddrachen besiegt und die babys. Mein erstes problem die babys tauchen nicht mehr auf obwohl als ich den silberdrachen besiegt hab, dessen babys danach noch aufgetaucht sind damit ich die quest abschließen kann, aber beim Golddrachen nicht.. Mein zweites problem ich hab ihn besiegt aber die quest wird nicht als abgeschlossen markiert. Warum? Bitte um hilfe und danke im vorraus :3

Frage gestellt am 29. Mai 2015 um 23:24 von 19Any93

16 Antworten

Mhm. Das war eine Paladin-Quest, ne?
Warst du im Paladin Leben? Hast du nachgeprüft, das der Counter im Quest nach oben gegangen ist?

Ansonsten.. leg' dich einfach ingame pennen, dann kommen die Bosse wieder - so wie bei immer oô

Antwort #1, 30. Mai 2015 um 06:41 von lovepokemon

Jo danke hab den fehler gefunden ^^'
Vielen dank für den tipp :D

Antwort #2, 30. Mai 2015 um 10:00 von 19Any93

Ehm... falls ich helfen konnte: Bitteschön xD
Falls nicht, woran lag's denn? o:

Antwort #3, 30. Mai 2015 um 14:17 von lovepokemon

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?
Naja für mich als orientierungslosen menschen sehen die räume vom geist und vom golddrachen so identisch aus dass ich gedacht hatte der wäre dort aber es war der falsche raum deswegen xD aber ich hab ihn und die babys jetzt besiegt also passt das schon ^^ tdem wars nett von dir zu helfen :D eine weitere frage hätte ich noch .. Tauchen die schattenflatterer und der schattendrache zu einer bestimmten tageszeit auf oder ist das unterschiedlich oo

Antwort #4, 30. Mai 2015 um 14:36 von 19Any93

Der Schattendrache war nochmal.. wo und wer? xD

Sorry.. hab' das Spiel seit 'n paar Wochen nicht mehr angefasst °-°"

Antwort #5, 30. Mai 2015 um 14:55 von lovepokemon

Das sind die Bosse, die in der dunklen Leere auftauchen, es ist dabei random wer darin auftaucht.

Geh einfach rein und ist es der falsche, gehst du raus und wieder rein. Immer wenn du das machst, wird praktisch ausgewürfelt wer da drin auf dich wartet.

Antwort #6, 30. Mai 2015 um 16:43 von Lufia18

Ach, die waren das.

Na ja, da haste ja schon deine Antwort (:

Antwort #7, 30. Mai 2015 um 17:26 von lovepokemon

Ja recht herzlichen dank :) wenn ich die quest hab dann bin ich endlich paladinlegende *~*

Antwort #8, 30. Mai 2015 um 18:11 von 19Any93

Haha, war bestimmt anstrengend bis dahin :3
Wünsche dir dann noch viel Glück beim killen.. und beim weiter "Berufe-auf-Legende-bringen" ^~^

Antwort #9, 30. Mai 2015 um 18:36 von lovepokemon

Hehe danke ^~^
Es war bisher schon anstrengend genug also xD naja

Antwort #10, 30. Mai 2015 um 20:22 von 19Any93

Falls du ihn noch nicht gemacht hast.. freu' dich auf den Koch..
Ich fand' den Mörder anstrengend c.c

Sag mal, DLC haste nicht, oder? o:
Ansonsten können wir gerne mal zusammen durch die Gegend eiern c:

Antwort #11, 30. Mai 2015 um 22:05 von lovepokemon

Dlc? Ehm ne hab ich nich ._.
Mörder oO
Oke ich bin.schon sehr gespannt auf die anderen xD

Antwort #12, 30. Mai 2015 um 22:09 von 19Any93

Schade.. - obwohl ich's echt nur empfehlen kann, nya >o<
Jaaah.. Koch und Alchemist waren sau anstrengend .>.
Aber ich will dich ja nicht spoilern xD

Antwort #13, 30. Mai 2015 um 22:50 von lovepokemon

Alchemist ist extrem einfach zu leveln und bringt auch einiges an Gold, ich sage nur: Ringe ;)

Antwort #14, 31. Mai 2015 um 00:13 von Lufia18

Jaaah... ich hab' damals den Fehler gemacht mit Sprühelexieren zu leveln.
Hat etwas gedauert, aber ich kann immer von den 4x99er Stocks profitieren - muss ich mir wenigstens keine kaufen ^^

Antwort #15, 31. Mai 2015 um 05:43 von lovepokemon

Ok naja ich mach mal n paar auf experte dann muss ich nich so lang machen es fehlen noch zwei oder drei bis experte :D
Darunter auch koch und alchemist xD mist xD

Antwort #16, 02. Juni 2015 um 13:21 von 19Any93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)