Frage zu Alchemie (Witcher 3)

Hallo mal wider,
ich habe eben das Rezept fürs verbesserte Hybridenöl gefunden (fragt mich nicht wo, ich räume einfach überall wo ich hinkomme sämtliche Kisten aus und lese nicht immer was in welcher drin war). Nu stehe ich aber vor dem Problem, dass ich es nicht herstellen kann, da ich das normale Hybridenöl noch nicht habe. Wie soll ich jetzt bitte an das normale Öl heran kommen, wenn der Punkt in meiner Alchemieliste jetzt durch das verbesserte Öl ersetzt wurde?

Frage gestellt am 29. Mai 2015 um 23:39 von gelöschter User

8 Antworten

Der Punkt wurde nicht ersetzt, das normale Öl ist einfach nicht in der Liste, wenn du das Rezept dafür hast stehen denn beide Öle drinne und das normale verschwindet denn aus der Liste wenn du es herstellst und nurnoch das verbesserte bleibt da stehen.
Nun zum Fundort, Keira Metz hat das Rezept dafür und noch jede Menge anderer Rezepte, wie die Bombe Nordwind und sehr viele Glyphen Rezepte. Hier noch ein Link wo du sie findest falls du es vergessen haben solltest.
http://www.gamerevolution.com/images/misc/2015-...
( Nicht das rot markierte, sondern Midcopse^^ )

Antwort #1, 30. Mai 2015 um 01:15 von psyko18

Grade gemerkt das die Karte recht Sch**** ist um sich zu orientieren :D
Hier, ne bessere, in Velen, diesmal das rot markierte.
http://static.gosunoob.com/img/1/2015/05/midcop...

Antwort #2, 30. Mai 2015 um 01:22 von psyko18

Vielen Dank, da werde ich gleich mal nachsehen. :D
Nur habe ich die Questreihe mit Keira schon komplett fertig und nachdem ich sie *ganz dolle lieb gehabt hab* (^_^) wollte sie dann beim Turm abhauen und ich hab sie nach Kaer Mohen geschickt. Ist die jetzt trotz dem noch in ihrer Hütte? Wenn nicht wärs ja doof, ich komm ja nicht nach Kaer Mohen.

Antwort #3, 30. Mai 2015 um 16:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
Weiß ich ehrlich gesagt garnicht, hab alles bei ihr direkt gekauft und hab sie hinterher kein einziges mal mehr aufgesucht^^ Kannst ja hinterher mal sagen ob sie da ist oder nicht ^^

Antwort #4, 30. Mai 2015 um 16:29 von psyko18

nein die ist weg ka kann mann an die rezepte noch anders rankommen ?

Antwort #5, 30. Mai 2015 um 18:39 von Fortgamer

Einige Rezepte hat nur sie, du siehst sie aber nochmal solange du sie nach Kear Morhen geschickt hast und nicht getötet hast.

Antwort #6, 30. Mai 2015 um 19:18 von psyko18

wann sehe ich sie nochmal ? hab sie nach kear Morhen geschickt

Antwort #7, 31. Mai 2015 um 00:19 von Fortgamer

Ich habe das Rezept gefunden und zwar in Skellige im dorf Rannvaig bei der Jonna oder wie die heißt die verkauft das !

Antwort #8, 01. Juni 2015 um 17:23 von Fortgamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)