Frage zu Alchemie (Witcher 3)

Hallo mal wider,
ich habe eben das Rezept fürs verbesserte Hybridenöl gefunden (fragt mich nicht wo, ich räume einfach überall wo ich hinkomme sämtliche Kisten aus und lese nicht immer was in welcher drin war). Nu stehe ich aber vor dem Problem, dass ich es nicht herstellen kann, da ich das normale Hybridenöl noch nicht habe. Wie soll ich jetzt bitte an das normale Öl heran kommen, wenn der Punkt in meiner Alchemieliste jetzt durch das verbesserte Öl ersetzt wurde?

Frage gestellt am 29. Mai 2015 um 23:39 von gelöschter User

6 Antworten

Das normale Hybridenöl findet man bei der Quest 'Herrinen des Waldes', in der Höhle wo man gegen den Baumgeist kämpfen muss/kann. Irgendwo in einer Kiste als Manuskriptseite.

Antwort #1, 29. Mai 2015 um 23:50 von Hoffz

Es wäre auch schön, wenn du etwas mehr auf andere achtest. 1x die Frage in einem Bereich stellen reicht, da es nur noch eine Seite für Fragen gibt, du verschiebst dadurch nur unnötig die Fragen anderer ins Nirvana und förderst damit den Spam.

Antwort #2, 30. Mai 2015 um 17:37 von Lufia18

Leider kann ich das mit der höhle nicht bestätogen da ist die nicht ! hab die ganze höhle durchsucht da sind zwar kisten unter wasser aber in keiner was das rezept hatt einer ne idee wo ich das bekommen kann ?

Antwort #3, 30. Mai 2015 um 18:34 von Fortgamer

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
Sorry dachte da liegt das Öl. Im INet hab ich noch das hier gefunden:
"Fundort: Kauf von Keira Metz nahe Mittelhain in Velen."

Antwort #4, 30. Mai 2015 um 20:39 von Hoffz

@ Lufia18: Was spricht dagegen die Frage an mehr Leute zu stellen? Ich würde Wetten das 80% der Leute nur im Bereich zu dem System nachschauen, auf dem sie das Spiel spielen. Ich sehe kein Problem darin wenn man mehrere Leute erreichen will.

Antwort #5, 30. Mai 2015 um 21:45 von gelöschter User

Ist wäre kein Problem mehre Leute zu fragen, aber es reicht wenn man es in einem stellt, es gibt auch so genug Leute die überall nachsehen, ich, Glaskanone, usw...

Zitat:
Was spricht dagegen die Frage an mehr Leute zu stellen?
Das habe ich doch in meiner ersten Antwort schon gesagt.
Das Problem ist, dass es nur die 1. Seite für Fragen gibt (früher was es anders) und du somit unnötig Fragen in den unsichtbaren Bereich verschiebst.

Dein wetten besteht übrigens nur aus glauben und glauben = nicht wissen.

Antwort #6, 30. Mai 2015 um 23:55 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger!
Spieletipps-Award92
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link