Herzteil im Baum "hängend" auf Hyrule Ebene, aber wo? (Zelda Twilight Princess)

Hallo,

ich bin schon ziemlich am Ende des Spiels als kurz vor dem Kampf mit dem echten (nicht-hologramm-)Zanto. Da ich aber das Spiel komplett auskosten will, möchte ich auch alle Herzteile finden. Nun habe ich schon in etlichen "Let's search Herzteile"-Videos herum gestöbert, finde aber das fiese Herzteil im Baum auf der Hyrule Ebene nicht. Laut Zelda-Wikia ist es auf einer Insel oder erhöhung auf der ersten (oder zweiten) Hyrule Ebene aus der Sicht vom Phirone-Wald aus kommend (also von Ordon weg geritten). Hab alle Bäume schon per Ego-perspektive ("umsehen" funktion) genauestens von Epona aus abgesucht, aber Tag und Nacht wechseln sich für vermehrtes Suchen zu schnell ab. Abgesehen davon ist es leicht gruselig Nachts auf den Hyrule-Ebenen *schauer über Rücken lauf*. Kennt sich da jemand aus? Glitzert das Herzteil einem stark entgegen oder war ich nur grundlegend am falschen Ort? Danke für Antworten! Lg Peppi44

Frage gestellt am 30. Mai 2015 um 01:06 von Peppi44

2 Antworten

Hier bei zirka 4:40 min.

Antwort #1, 30. Mai 2015 um 13:19 von linao

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Dankeschön!

Antwort #2, 03. Juni 2015 um 18:51 von Peppi44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)
* gesponsorter Link