Level Empfehlung (Bravely Default)

Aloha meine Lieben~
Ja ich bin gerne übervorsichtig und leicht "Levelgeil", daher verrenne ich mich gerne mal ins Leveln (Vor allem wenn man so viel entdecken kann..) Und natürlich freut man sich, wie ich wenn das Dorf schon vollkommen ausgebaut ist, das hab ich schon recht am Anfang des Spiels hinter mich gebracht, nur mit etwas mehr als 100.000 PG lässt sich ja nicht alles kaufen, leider.

Aber nun zu den Fakten:
Ich habe gerade Olivias Ende hinter mir und soll nun aufs Meer fahren, bin mir aber noch Unsicher was mein Level und die Joblevels angeht, hoffentlich könnt ihr mich da ein kleines bisschen erleuchten.
Zur Zeit befinden sich alle 4 Charaktere auf Level 45, ich spiele das Spiel auf Schwer/ manchmal Normal mit einer Monsterrate von + 100%. Folgende Jobs habe ich / sind auf dem Level: (In der Reihenfolge Tiz / Edea /Angés / Ringabel)
Freiberufler: 5/5/5/8
Mönch: 9/5/8/5
Weißmagier: 5/5/10/5
Schwarzmagier: 5/10/5/5
Ritter: 5/5/5/5
Dieb: 5/5/5/10
Händler: 5/5/5/5
Kampfmagier: 5/5/5/5
Zeitmagier: 5/5/5/5
Waldläufer: 5/6/5/5
Beschwörer: 5/5/5/6
Walküre: 9/5/5/5
Rotmagier: 1/7/5/1

Glaubt ihr damit komme ich gut weiter? Im Moment bin ich wie man sich denken kann den Rotmagier am Trainieren, ich will nach und nach alle Jobs auf 14 bringen, da das aber dauert kommt das bei mir wohl im 5 er Schritt / werden die Jobs auch bevorzugt die ich eh am ehesten brauche zur Zeit.

Vielen Dank im Voraus, mate ne Mia

Frage gestellt am 30. Mai 2015 um 08:49 von mia-serina

keine Antworten

Dieses Video zu Bravely Default schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bravely Default

Bravely Default

Bravely Default spieletipps meint: Bravely Default ist etwas Besonderes. Die Verbindung bekannter Spielelemente mit modernen Ansätzen erschafft ein gelungenes Rollenspiel im japanischen Stil. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bravely Default (Übersicht)
* gesponsorter Link