2.Karriere in Fifa15 auf der PS3 möglich? (Fifa 15)

Hallo mein Freund hat bei Fifa15 auf der PS3 eine Trainer Karriere. Nun spiele ich öfter mit ihn Anstoß. Nun möchte ich gerne auch eine Karriere machen. Aber wir finden keine möglichkeit. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Frage gestellt am 30. Mai 2015 um 12:57 von Miri-Jam

2 Antworten

Ich habe das Spiel auch und ich glaube du musst folgendes machen. Erstmal geht ihr weiß nicht genau wo zu dem Feld wo etwas mir Karriere Draufsteht. Dennis unten in dem Feld so ein Symbol mit drei "kleinen Kreisen". Wenn ihr auf dem Feld seid müsst ihr beides ausprobieren was ich jetzt schreibe (bin mir nämlich nicht sicher). Es könnte sein das ihr mit dem rechten stick so lange nach rechts gehen müsst bis in dem Feld steht "neue Karriere". Es könnte aber auch sein das ihr r2 drücken müsst ich glaube aber mehr das es mit dem rechten stick geht. Wenn dort neue Karriere steht müsst ihr das nur noch mit x auswählen.

Antwort #1, 31. Mai 2015 um 10:20 von Dasher100

Dieses Video zu Fifa 15 schon gesehen?
Danke das hat geklappt mit dem rechten Stick.

Antwort #2, 31. Mai 2015 um 12:08 von Miri-Jam

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 15

Fifa 15

Fifa 15 spieletipps meint: Fifa 15 setzt neue Maßstäbe: Präsentation, Spielbarkeit, Grafik und Spielmodi sind top. Nur Kleinigkeiten verringern den Spielspaß minimal. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 15 (Übersicht)
* gesponsorter Link