mienen (Splatoon)

welche waffe ist die erste mit welchen und wann schaltet man die frei?

ps: habt ihr auch scho das schild aufa bohrinsel gesehen, auf dem allen ernstes "inkling for smash!" steht? XD geiles easteregg

Frage gestellt am 30. Mai 2015 um 15:01 von Dominator750

4 Antworten

Ja Geil XD,
ich finde es sogar sehr wahrscheinlich zum einen können sie noch über Update kommen wie Lukas und Mewtu und zum anderen gibt es Amiibos von ihnen die man dann auch mit der Speicher-funktion nutzten kann!

Also ich wär voll und ganz dafür ^^.

Antwort #1, 30. Mai 2015 um 15:23 von Monkey_D_Luffy

das war nich die frage -.- und ich hab mich verschaut, das warne tafel die allgemein miiversebeiträge zeigt, was noch geiler is

Antwort #2, 30. Mai 2015 um 19:39 von Dominator750

Sry hab beim schreiben die Farbe vergessen aber was meinst du mit "Miene" meinst du die 3-eckigen Granaten (Klecks-Bombe) oder die kleinen Zylinder die beim landen kleben bleiben bevor sie explodieren (Haftbomben) oder was ganz anderes!

Antwort #3, 30. Mai 2015 um 20:47 von Monkey_D_Luffy

Dieses Video zu Splatoon schon gesehen?
ich mein mit mienen die mienen -.-
die die man in der eigenen farbe versteckt und die bei gegnernähe oder kontakt mit fremter farbe detonieren -.-

und hat sich erledigt

Antwort #4, 30. Mai 2015 um 21:14 von Dominator750

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splatoon

Splatoon

Splatoon spieletipps meint: Während sich Splatoon in Sachen Optionsvielfalt und Menükomfort noch ein paar Blößen gibt, überzeugt die wilde Farbkleckserei spielerisch auf der ganzen Linie. Artikel lesen
83
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splatoon (Übersicht)
* gesponsorter Link