Thema: Großes Bett (Harvest Moon - Zwei Städte)

Meine Frage wäre, zählt wertloses Erz auch zu dem verlangtem Erz? Danke im Voraus :D

Frage gestellt am 30. Mai 2015 um 15:32 von DerPeter2002

11 Antworten

Nein, nur das runde, schwarze mit dem Glitter drin. Das ist leider selten, in der Höhlung hinterm Wasserfall kann man es ganzjährig finden, und bei/nach Regen und Sturm kann man den Berg absuchen.

Antwort #1, 30. Mai 2015 um 20:20 von Cyara

Ok danke :D Ich hab aber noch eine Frage und zwar, kann man den Auftrag unendlich oft wiederholen?

Antwort #2, 30. Mai 2015 um 20:47 von DerPeter2002

Ja, der Auftrag kommt immer wieder - leider. Mir bietet Eileen schon zum x-ten Mal hintereinander dieses dämliche Bett an, obwohl ich das gar nicht haben will.

Antwort #3, 30. Mai 2015 um 22:49 von plueschohrmausi

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Ok danke :D

Antwort #4, 31. Mai 2015 um 15:53 von DerPeter2002

@plueschohrmausi Du musst den Bettauftrag erledigen, wenn du je wieder Aufträge für Farmausbau haben willst. Oder für Tunnel.

Antwort #5, 31. Mai 2015 um 19:23 von Cyara

@Cyara: Na dann fürchte ich, wird es wohl mit dem Tunnel nichts werden. Ich habe nicht vor, zu heiraten und Kinder zu kriegen, also brauche ich auch das blöde Bett nicht ;-).

Antwort #6, 31. Mai 2015 um 20:57 von plueschohrmausi

Du musst je nicht gleich heiraten, nur weil du ein grössres Bett hast^^
Das Blöde ist halt, dass du die Farmen nicht weiter ausbauen kannst, solange der Bett-Auftrag blockiert.
PS: Du könntest natürlich mal versuchen, ob er verschwindet, wenn dich Eileen nicht mehr leiden kann :-)

Antwort #7, 01. Juni 2015 um 21:13 von Cyara

Ja, das versuche ich schon. Es war sicher ein Fehler gewesen, mich mit Eileen anzufreunden. Jetzt kümmere ich mich nicht mehr um sie. Mal sehen, ob es funktioniert ;-).

Antwort #8, 02. Juni 2015 um 22:08 von plueschohrmausi

Ich hab noch eine Frage zum Heiraten. Kriegt man automatisch Kinder oder erst wenn ich das extra große Bett habe?

Antwort #9, 02. Juni 2015 um 23:13 von DerPeter2002

Wie ich auf harvest-moon-index25.de gelesen habe, brauchst du das Dreier-Bett, um Kinder bekommen zu können. Zudem mußt du das Haus ausgebaut haben.

Antwort #10, 03. Juni 2015 um 22:01 von plueschohrmausi

Ok danke für alle Antworten :D

Antwort #11, 04. Juni 2015 um 00:36 von DerPeter2002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Welcher Spiel-Typ seid ihr?

Online-Games: Welcher Spiel-Typ seid ihr?

Wenn ihr ein Online-Spiel spielt, trefft ihr auf ganz verschiedene Menschen. Da sind die, die euch um jeden Preis (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)
* gesponsorter Link