Thema: Großes Bett (Harvest Moon - Zwei Städte)

Meine Frage wäre, zählt wertloses Erz auch zu dem verlangtem Erz? Danke im Voraus :D

Frage gestellt am 30. Mai 2015 um 15:32 von DerPeter2002

11 Antworten

Nein, nur das runde, schwarze mit dem Glitter drin. Das ist leider selten, in der Höhlung hinterm Wasserfall kann man es ganzjährig finden, und bei/nach Regen und Sturm kann man den Berg absuchen.

Antwort #1, 30. Mai 2015 um 20:20 von Cyara

Ok danke :D Ich hab aber noch eine Frage und zwar, kann man den Auftrag unendlich oft wiederholen?

Antwort #2, 30. Mai 2015 um 20:47 von DerPeter2002

Ja, der Auftrag kommt immer wieder - leider. Mir bietet Eileen schon zum x-ten Mal hintereinander dieses dämliche Bett an, obwohl ich das gar nicht haben will.

Antwort #3, 30. Mai 2015 um 22:49 von plueschohrmausi

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Ok danke :D

Antwort #4, 31. Mai 2015 um 15:53 von DerPeter2002

@plueschohrmausi Du musst den Bettauftrag erledigen, wenn du je wieder Aufträge für Farmausbau haben willst. Oder für Tunnel.

Antwort #5, 31. Mai 2015 um 19:23 von Cyara

@Cyara: Na dann fürchte ich, wird es wohl mit dem Tunnel nichts werden. Ich habe nicht vor, zu heiraten und Kinder zu kriegen, also brauche ich auch das blöde Bett nicht ;-).

Antwort #6, 31. Mai 2015 um 20:57 von plueschohrmausi

Du musst je nicht gleich heiraten, nur weil du ein grössres Bett hast^^
Das Blöde ist halt, dass du die Farmen nicht weiter ausbauen kannst, solange der Bett-Auftrag blockiert.
PS: Du könntest natürlich mal versuchen, ob er verschwindet, wenn dich Eileen nicht mehr leiden kann :-)

Antwort #7, 01. Juni 2015 um 21:13 von Cyara

Ja, das versuche ich schon. Es war sicher ein Fehler gewesen, mich mit Eileen anzufreunden. Jetzt kümmere ich mich nicht mehr um sie. Mal sehen, ob es funktioniert ;-).

Antwort #8, 02. Juni 2015 um 22:08 von plueschohrmausi

Ich hab noch eine Frage zum Heiraten. Kriegt man automatisch Kinder oder erst wenn ich das extra große Bett habe?

Antwort #9, 02. Juni 2015 um 23:13 von DerPeter2002

Wie ich auf harvest-moon-index25.de gelesen habe, brauchst du das Dreier-Bett, um Kinder bekommen zu können. Zudem mußt du das Haus ausgebaut haben.

Antwort #10, 03. Juni 2015 um 22:01 von plueschohrmausi

Ok danke für alle Antworten :D

Antwort #11, 04. Juni 2015 um 00:36 von DerPeter2002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)