Kann man auch ohne online Modus im rang aufsteigen? (Splatoon)

Mich würde es mal interresieren weil auf den online Modus kann ich nur selten zählen.
Ich hätte nämlich nur noch eine runde bis zum entscheidenden Level 4 benötigt.

Frage gestellt am 30. Mai 2015 um 15:48 von laurin55

2 Antworten

Bezweifle ich, da es auschließlich nur durch Revierkämpfe erhöhbr ist, ist es nur online.

Antwort #1, 31. Mai 2015 um 03:19 von Wowan14

Dieses Video zu Splatoon schon gesehen?
Schade :/ aber weil ich gestern Abend noch für 2 Runden spielen konnte bis es wieder losging, hab ich das 4 Level erreichen können.

Antwort #2, 31. Mai 2015 um 12:40 von laurin55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splatoon

Splatoon

Splatoon spieletipps meint: Während sich Splatoon in Sachen Optionsvielfalt und Menükomfort noch ein paar Blößen gibt, überzeugt die wilde Farbkleckserei spielerisch auf der ganzen Linie. Artikel lesen
83
Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Assassin's Creed: Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Auch wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splatoon (Übersicht)
* gesponsorter Link