quest - temerischer schatz verbugt? (Witcher 3)

Quest: Temerischer Schatz buggy?

huhu leute

eine frage, ist die quest bei euch auch buggy? bzw könnt ihr diese abschließen? ich habe den schlüssel, bin in dem haus, die map zeigt mir an dass ich in der nähe bin (in diesem keller) und die quest sagt ich soll hexersinne benutzen - aber die zeigen mir absolut NIX an. stelle ich mich vor eine bestimmte truhe erscheint E (aufschließen) - drücke ich E - passiert dennoch nichts - warum?

lässt die quest sich nicht abschließen oder habe ich etwas falsch gemacht?

danke

Frage gestellt am 30. Mai 2015 um 18:56 von sandtigerhai

2 Antworten

Genau das gleiche Problem hab ich auch und bin schon Stufe 21 is bei mir genau so verbuggt wie bei dir ka was da los is hoffentlich patchen sie des

Antwort #1, 30. Mai 2015 um 23:46 von EzioO

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
Hallo
Wenn (hoffe du meinst diese Quest-ist noch früh) du die Quest noch nicht hattest und die Holztür zerstört hast, ist meines Wissens alles zu spät. Ich war auch schon früher dort, wo ich die Quest nicht hatte und habe die Holztür zerstört. Später ließ die Eisentür im Keller der kapelle sich nicht mehr öffnen. Am besten man geht nicht auf den Friedhof ohne diese Quest.
Wie soll man das auch wissen. ich musste von vorne anfangen, da ich keinen alten Spielstand mehr hatte. Vielleicht wird das später mal gepatcht, aber verlassen würde ich mich darauf nicht, dass das wieder funktioniert, wenn man ohne Quest da schon war.

Antwort #2, 31. Mai 2015 um 07:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)