Ausrüstungen verbessern wie..? (Witcher 3)

Wie verbessert man den genau seine Ausrüstungen? Ich bin jetzt Stufe 14 und weiß es nicht genau.

Frage gestellt am 30. Mai 2015 um 20:22 von HakanBKiller

8 Antworten

Das geht nur mit Hexer-Ausrüstung, also Grünen Gegenständen. Wenn du die einmal gecraftet hast wirst du irgendwann Schemen für verbesserte Versionen davon finden.

Antwort #1, 30. Mai 2015 um 20:32 von MrFabo11

Es gibt X beliebige Schmen zum verbessern einer ausrüstung. aber die Hexerrüstungen (Katzen-/Greifen-/Bärenschulausrüstung) gehören zu den sehr guten. Die haben 3 Stufen der verbesserungen. Selbe gilt auch mit den Waffen. Alles was man braucht sind die Schemen um die herzustellen. Manche Schemen Schatzkarten findest du bei Händlern. Andere wiederrum durch aufspüren der fragezeichen.

Antwort #2, 30. Mai 2015 um 20:49 von Smoker

Ich hab jetzt die Greifenausrüstung also könnte sie mir herstellen aber die ist sehr schwach wie ich finde ?

Antwort #3, 30. Mai 2015 um 20:59 von HakanBKiller

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
Kommt darauf an, was du unter schwach verstehst.

Rüstung
Bonis der Rüstung
Level der Rüstung

Wenn du zb eine Rüstung hat die +5 mehr hat, die Bonis der Rüstung dir nicht gefallen und sie unter deinem Level sind, ist es klar.
Ansonsten musst du genauer sein, was du unter "schwach" verstehst.

Antwort #4, 30. Mai 2015 um 23:59 von Lufia18

Wenn du die komplette Greifenrüstung trägst solltest du mal nach der verbessertern Greifenschulausrüstungs Schemen suchen. damit kann man die 'schwache' rüstung aufpepen. auf Stufe 15 oder so keine ahnung. desweiteren achte drauf welche grad eine rüstung hat. (Leichte-/Mittel-/Schwere Rüstung) jede hat vor und nachteile. ich zu mein teil Trage die überlegene (2Stufe) Katzenschul Rüstung für Stufe 26. & bin sehr zufrieden mit ihr. & sie ist eine leichte rüstung. Wohin gegen die Greifenschul Set eine Mittel schwere Rüstung ist. & die Bärenschul rüstung gehört zu den schweren.

Antwort #5, 31. Mai 2015 um 09:17 von Smoker

Wie bekomme ich eigentlich die Zugbrücke im Westen runter? Da ich die Pläne für die Rüstung komplett habe, müssen da wohl die Pläne für die Waffen sein.

Antwort #6, 31. Mai 2015 um 14:37 von 2happy

Meinst du von dieser kleinen Festung auf der Erhebung?

Darunter befindet sich ein Ort der Macht, wenn du direkt davor stehst, spring hinter dir ins Wasser, dort gibt es eine Unterwasserhöhle, mit der du ins innere der Festung kommst, dadurch kommst du auch auf die andere Seite und kannst die Zugbrücke per Hebel herunter lassen.

Antwort #7, 31. Mai 2015 um 14:49 von Lufia18

Tauchen... *Hand vor die Stirne klatsch*
:-) thx

Antwort #8, 31. Mai 2015 um 18:18 von 2happy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger!
Spieletipps-Award92
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)