Schwierigkeitsgrad ändern? (NfS Most Wanted (2005))

Ähm, gibt es irgendeinen Weg, in diesem Spiel den Schwierigkeitsgrad zu ändern? Muss ja so sein, denn hier weiter als Blacklist #9 zu kommen ist für einen Normalsterblichen komplett unmöglich, egal welches Auto. Da ist ja der Schwierigkeitsgrad bei Underground 1 der reinste Witz dagegen.

Frage gestellt am 30. Mai 2015 um 23:44 von DDDLSUX

4 Antworten

Die Schwierigkeit kannst du nur in Quickraces einstellen, in der Karriere ist die fix.
Habe das Spiel mittlerweile unzählige Male durchgespielt und muss tatsächlich sagen, dass Earl, Blacklist #9, der schwerste Blacklist Gegner im ganzen Spiel ist. Insbesondere das Sprint Rennen hat es in sich, da hilft selbst Erfahrung und Können kaum was gegen Neustarten. Mit dem Cayman von BL #10, nur verbessert mit allen zusätzlichen Leistungsteilen, die du schon freigeschaltet hast, ist Earl auf jeden Fall zu schlagen. Glaub mir, es haben sich schon unzählige vor dir die Zähne an der #9 ausgebissen und es dann doch irgendwann geschafft.

Ich würde dir empfehlen bei einem Auto zu bleiben, etwas Geduld mitzubringen und es dann durchzuziehen, mit der Gewissheit dass halt auch mal 3 oder mehr Neustarts nötig sein können und dass das Spiel danach einfacher wird. Wenn es gar nicht klappt und bevor du das Spiel aufgibts kannst du mir zur Not auch dein Savegame schicken und ich erledige die #9.

Antwort #1, 31. Mai 2015 um 02:43 von Ferrarif2008

Nach fünf Versuchen, wo mit der Typ immer ganz am Rennende uneinholbar um die Ohren gerauscht ist, bin ich diesem Vorschlag nicht abgeneigt - kommt drauf an, ob du es auch mit einem Renault Clio schaffst, der alle zusätzliche Leistungsteile eingebaut hat. Wo finde ich das Savegame in den Spieledateien (Windows 7) und an welche Adresse soll ich es schicken?

Antwort #2, 31. Mai 2015 um 15:43 von DDDLSUX

Bestimmt :)
Das Savegame ist bei Win7 zu finden unter
C:\Users\DeinNutzername\Documents\NFS Most Wanted
Mailadresse habe ich dir per privater Nachricht hier über Spieletipps zukommen lassen.

Antwort #3, 01. Juni 2015 um 00:44 von Ferrarif2008

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Sry aber du haste gegen den bläcklist Fahrer Nr 9 schon Schwierigkeiten dann kannst du definitiv nicht fahren wenn ich mich nicht irre ist das Earl und ich empfinde ihn als extrem leicht und die Bläcklist habe ich ohne mit der Wimper zu zucken auf jeder Plattform wo das Spiel je erschienen ist spielend leicht geschafft also entweder hast du das Tuning vergessen oder kannst wirklich nicht fahren denn die nr3 erheblich schwerer zu beschststehen

Antwort #4, 24. März 2019 um 22:46 von Monstachilla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Könnt ihr Videospiel-Figuren von Krankheiten unterscheiden?

Quacksalber: Könnt ihr Videospiel-Figuren von Krankheiten unterscheiden?

Ab und zu haben Videospiele die Angewohnheit, ihren Figuren doch recht umständliche Namen zu geben. Diese wollen (...) mehr

Weitere Artikel

50 Prozent sparen beim Kauf des Gründerpakets im PlayStation Store

Fortnite: 50 Prozent sparen beim Kauf des Gründerpakets im PlayStation Store

Für Fortnite-Fans gibt es im PlayStation Store aktuell einen Rabatt von 50 Prozent beim Kauf des Grü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)
* Werbung