ich wollte mit nagato erwachen und einer seiner fähigkeiten heißt fuin-justu:absorbiton und ich wollte fragen was die fähigkeit kann? (Naruto - Ninja Storm Revolution)

Ich wollte bei den spiel naruto revelation mit nagato erwachen und seine fähigkeit einsetzen und ich wollte wissen was sie genau kann die fähigkeit heißt fuin-justu:absorbiton.

Frage gestellt am 31. Mai 2015 um 06:23 von itachi619

1 Antwort

Erstmal sorry das die Antwort so spät kommt. Diese Attacke ist mehr defensiv, kann aber auch offensiv eingesetzt werden. Wenn du mit dieser Attacke den Gegner direkt triffst, fügst du ihm etwas Schaden zu und absorbierst ein wenig seines Chakras. Man kann es ebenfalls als Schutzschild verwenden, beispielsweise gegen Chakrasprints, Ninjutsus und normale Angriffe. Ich bin mir grad nicht sicher, ob man sich damit auch gegen Ultimative-Jutsus schützen kann, kannst du ja mal im Trainings-Modus ausprobieren. Das war jetzt defensiv, gegebenenfalls kannst du die Attake auch offensiv, beispielsweise, in einer Combo einsetzen als Combobreaker und danach weiter schlagen. Das praktische ist, dass dieser Angriff einen 360° Radius hat.
Pain kann diesen Angriff übrigens auch vorführen.
Diese Attacke ist wirklich vielseitig einsetzbar, probiere es doch einfach mal im Trainings-Modus aus.
Ich hoffe das hat ein wenig geholfen, auch wenn es etwas zu spät kommt.

Antwort #1, 09. Juni 2015 um 18:08 von GameFan99

Dieses Video zu Naruto - Ninja Storm Revolution schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution

Naruto - Ninja Storm Revolution

Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution spieletipps meint: Umfangreiche und schön inszenierte Prügelei, jedoch schwer verdaulich für Neueinsteiger. Trotz vieler Neuerungen kein vollwertiger Serienableger. Artikel lesen
81
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Storm Revolution (Übersicht)
* gesponsorter Link