XP Bug Patch (Witcher 3)

Hat jemand eine Ahnung wann das gefixed sein wird? Ich hab jetzt nämlich zwischenzeitlich alle Fragezeichen erkundet und 2 Quests gemacht, für die ich keine XP bekommen hab. Jetzt weiß ich langsam nicht mehr was ich machen soll x(

Frage gestellt am 31. Mai 2015 um 09:04 von MrFabo11

6 Antworten

Nächste Woche soll der fix für den PC erscheinen.
Ob er zeitgleich für PS4 kommt weiß ich leider nicht.

Antwort #1, 31. Mai 2015 um 11:06 von Glaskanone

denke ma mittwoch , mittwoch is meistens der "inoffizielle Patchday" bei Sony (wo dann immer für alles mögliche die Patches rausgeballert werden)

Antwort #2, 31. Mai 2015 um 12:03 von Akantorrex

Am 1. Juni erscheint er für PC, der für Konsole soll kurz Zeit später erfolgen.

Quelle:
http://www.buffed.de/The-Witcher-3-PC-237266/Ne...

Antwort #3, 31. Mai 2015 um 18:02 von Lufia18

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
Der Bug-Fix am Montag wurde auf Mitte nächste Woche verlegt. Der Bug-Fix kommt jetzt erst mit dem Patch. Für PS4 wird es noch 1,5 Wochen dauern...(umbestätigt, war in einer Gamezeitschrift).

Antwort #4, 31. Mai 2015 um 20:55 von SuperVegeta1

Wo hast du das denn her?

Neueste Meldung aus dem Offizellen Forum!

Update 31. Mai 2015: Wie Marcin Momot, der Community-Manager von CD Projekt RED, jetzt im offiziellen Forum bekannt gegeben hat, steht ein Fix für das Problem mit den Erfahrungspunkten kurz vor dem Release. Für die PC-Version von The Witcher 3: Wild Hunt soll dieser Fix bereits am 1. Juni 2015 erscheinen - also am morgigen Montag. Für die Konsolenfassung wird der Fix in den Patch 1.04 eingearbeitet, der in den nächsten Tagen folgt. Einen konkreten Release-Termin dafür gibt es allerdings derzeit noch nicht.

Antwort #5, 31. Mai 2015 um 21:23 von Glaskanone

War eine Beitrag von heute Morgen. Hab eben noch mal nach geschaut. Morgen kommt der für PC...hoffe auf einen zügigen PS4 Patch.

Antwort #6, 31. Mai 2015 um 21:27 von SuperVegeta1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger!
Spieletipps-Award92
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link