Verteidigungswert bei High Rank und noch etwas (MH4U)

Tag Leute,

Wie hoch sollte die Verteidigung bei high rank mindestens sein?

Und wie wichtig ist die jr Stufe?

Bin bei karawanenqueat 8 und jr 1'..

Frage gestellt am 31. Mai 2015 um 09:17 von Zinured

4 Antworten

Vert. von 400 - 450 wäre ganz gut.. glaube ich xD Sollte aber schon passen.

Jr bestimmt ansich nur, welche Quests du mit machen/selber auswählen kannst, mit wenigen ausnahmen.

Mit Jr. 1 kannst du z.B. fast gar nichts Online :D
Und bist auch Offline ein wenig eingeschränkt, da manche Quests sich erst freischalten wen man einen gewissen Jr. hat

Antwort #1, 31. Mai 2015 um 11:10 von Freak-boy

Aber wie soll ich auf 400 kommen?
Habe jetzt die tigrex s set... Und bin auf 335 oder so.

Das verstehe ich nicht ganz...

Sollte ich denn jr hoch spielen?

Antwort #2, 31. Mai 2015 um 12:20 von Zinured

Du lässt dir ziemlich viel entgehen, wenn du nicht den Online-Modus spielst...also ja JR erhöhen wäre ganz gut :D

Antwort #3, 31. Mai 2015 um 13:45 von (Koru)

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Spiel einfach wie du willst. Manche Spielen nur Halle, andere spielen parallel Halle/Karawane und wiederum andere kümmern sich erst komplett um die Karawane und fangen dann erst mit der Halle an.

Früher oder später wirst du eh Halle spielen müssen da du im Dorf dann keine Quests mehr hast und die Karawane nur bis zum High Rank geht (mit ausnahme einiger Quests die G Rank sind aber die schaltest du erst mit vorranschreiten der Hallen Quests frei.

Wenn du erst komplett die Karawane spielst kann es nur in den ersten Stufen der Halle recht langweilig werden da du dann erstmal wieder durch den ganzen Low Rank musst und das mit High Rank equip nun auch nicht so die Herausforderung ist ^^ deshalb würde ich in der Halle zumindest bis JR7 spielen da du dadurch auch die letzten *6/*7 Karawanen Quests freischaltest.

Und einen Rüstwert für entsprechende Ränge kann man dir nicht wirklich nennen es kommt immer auf die Persönliche Spielweise drauf an. Wenn du extrem viel Schaden abbekommst solltest du schauen ob es ein normaler oder Element Angriff war. Bei ner Feuer Element Resistenz von -20 bringt auch ne Hohe Vertridigung nicht viel wenn dich nen Feuerball voll erwischt. Bekommst du von normalen Angriffen zu viel Schaden solltesr du darüber nachdenken evtl die Rüstung zu wechseln oder sie noch mehr mit Rüstkugeln zu verbessern. Viel wichtiger sind die Skills die deine Rüstung hat.

Antwort #4, 31. Mai 2015 um 17:13 von DantoriusD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)