neue chraktere (SW Battlefront 2 (2005))

wisst ihr wie man sich neue charaktere erstellt? oda muss man die sich downloaden?Wenn ihr es nich glaubt,dann geht mal auf den link

Frage gestellt am 10. August 2008 um 11:50 von StarWars-Clan

15 Antworten

Antwort #1, 10. August 2008 um 11:52 von StarWars-Clan

die type sind bei der map dabei und ich hab die map

Antwort #2, 10. August 2008 um 18:42 von DerBesteDurchzocker00

ok

Antwort #3, 11. August 2008 um 10:09 von StarWars-Clan

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Und wie heisst die Map ?

Antwort #4, 11. August 2008 um 18:18 von julian91

Der Link ist beim Video.

Antwort #5, 13. August 2008 um 14:55 von Dexter00

hey kollege ,du warst doch dabei,kannst du mir sagen wie die karte heist,und wo ich die herkriege ?bittttteeee ?

Antwort #6, 16. August 2008 um 13:31 von gelöschter User

Geh zum Video und lies die Beschreibung!

Antwort #7, 17. August 2008 um 10:42 von Dexter00

hey nee man da schreiben die örgend so ein müll auf english,kannst du bitte sagen wie die heist ?

Antwort #8, 18. August 2008 um 13:07 von gelöschter User

@xp4p: Das is eine selbstkreierte Version von Bespin Stadt (siehe Teil 1 von Star Wars Battlefront)

LG DoMiNiK

Antwort #9, 21. August 2008 um 13:36 von Tretzi

ja ich weis das es bespin ist ,aber bei star wars battlefront 2 oder für swb2 gibt es ned

Antwort #10, 22. August 2008 um 13:19 von gelöschter User

Des is aldeeran. da gibts kit fisto (der is scheiß stark). Ich kann auch Shaak Ti, Plo Koon dort zocken.

Antwort #11, 23. August 2008 um 17:58 von Dexter00

Des is aldeeran. da gibts kit fisto (der is scheiß stark). Ich kann auch Shaak Ti, Plo Koon dort zocken. Ich kann sogar Mara Jade, Prinz Xixor oder wie der von Shadows of the Empire heißt und den Yuuzhan Vong Nom Anor (der is aber blöd. hat dieselben sachen wie han solo).

Antwort #12, 23. August 2008 um 17:59 von Dexter00

Hey leute kann mir örgend jemand den link für diese karte gebben ?

Antwort #13, 24. August 2008 um 12:41 von gelöschter User

oh mann: die map is in nem mappack enthalten hier:
http://files.filefront.com/swbf+conversion+pack...

dann nach ...\SWBF2\Gamedata\addon
verschieben wenn kein addon ordner vorhanden ist erstellen.

Antwort #14, 02. September 2008 um 10:06 von gelöschter User

danke

Antwort #15, 03. September 2008 um 09:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)