Spieldaten sind fehlerhaft! (Pokémon Alpha Saphir)

Wenn ich Pokemon Alpha Saphir starte, dann kommt das normale 3ds dann kommt ein Bildschirm und steht Spieldaten sind fehlerhaft. Ich weiss nicht weiter :( Bitte helfen! Danke im voraus

Frage gestellt am 31. Mai 2015 um 10:48 von Mario_Kong_1002

10 Antworten

Hast du eventuell mal gecheatet hast?
Sonst fiele mir nichts ein was diese Meldung auslösen könnte.

Aber soweit ich weiß ist dein Spielstand unwiederbringlich weg und du musst neu beginnen. Aber vllt hat ein anderer User ja einen Rat für dich und ich liege falsch.

Antwort #1, 31. Mai 2015 um 11:00 von Keto_89

Ich habe nie gecheatet! Ich finde das Spiel eh so toll!

Antwort #2, 31. Mai 2015 um 11:02 von Mario_Kong_1002

Mir vielen auch nur Cheats ein, das Problem hatte mein Bruder auch nachdem er mit Power Saves gecheatet hat.
Auf jeden Fall ist der Spielstand weg und du musst von vorne anfangen.

Antwort #3, 31. Mai 2015 um 11:08 von Gangster_96

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
Und wie soll ich das Resetten?

Antwort #4, 31. Mai 2015 um 11:09 von Mario_Kong_1002

Drücke folgende Knöpfe gleichzeitig:
Oben
select
B

Antwort #5, 31. Mai 2015 um 11:15 von Gangster_96

Im e-shop wenn du bei den pokemon Updates bist und dann auf das aktuellste update gehst. Gibt es einen Kopf da steht stoftware reparieren probiere das einfach mal aus vlt hilft es ja. Wenn das nich hilft naja dann hilft nur ein Neustart

Antwort #6, 31. Mai 2015 um 12:49 von banksy2

Danke für alles!

Antwort #7, 31. Mai 2015 um 20:15 von Mario_Kong_1002

hat das geholfen?
weil ich hatte das selbe problem hab auch auf spieletipps gefragt keiner hat mor geantowrtet hatte das spiel neu gesielt usw wenn das jetzt klappen würde regt mich das auf:D

Antwort #8, 02. Juni 2015 um 16:01 von momosr

Leider nicht :(

Antwort #9, 02. Juni 2015 um 17:06 von Mario_Kong_1002

ok schade

Antwort #10, 04. Juni 2015 um 14:13 von momosr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)